Dann hast du einen Premium Anschluss.
Bei mir half kein Modem Neustart! Ich habe paar Tage später ein schönes log im Modem, wie es von extern geändert wurde!
LG
Mehrere Telefon mit einer Nummer
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Mehrere Telefon mit einer Nummer
nicht immer. wenn eine Workorder oder Kündigung oder Produktänderung im System eingetragen ist, kann der KD einstellen, was er will, klappt nicht.koaschten hat geschrieben: Das ist doch Quatsch, Änderung im KC machen und dann Modem neu starten, geht quasi Sofort.
-
- Newbie
Es gibt 20 Meter Telefonverlängerungskabel und es gibt Mauerdurchbruchs-Bohrer. Aber bei jungen Leuten muss heute alles funken.nico2013 hat geschrieben:Nur ist dann das Problem, das die Telefone alle neben dem Modem stehen müssen und nicht über verschiedene Stockwerke verteilt sein können.
Ich jedenfalls will den ganzen Funkmüll nicht in meiner Bude haben. Ständig die ganzen Funktelefone am Ladegerät (Stromverbrauch), nach drei Jahren sind die Akkus tot, und das ganze Geblubbere, wenn das Schnurlos-Telefon an der Reichweitengrenze betrieben wird. Muss nicht sein, bei mir geht alles über Kabel.
Telefonverlängerungskabel ist Pfusch!57jogi hat geschrieben:Es gibt 20 Meter Telefonverlängerungskabel und es gibt Mauerdurchbruchs-Bohrer. Aber bei jungen Leuten muss heute alles funken.nico2013 hat geschrieben:Nur ist dann das Problem, das die Telefone alle neben dem Modem stehen müssen und nicht über verschiedene Stockwerke verteilt sein können.
Ich jedenfalls will den ganzen Funkmüll nicht in meiner Bude haben. Ständig die ganzen Funktelefone am Ladegerät (Stromverbrauch), nach drei Jahren sind die Akkus tot, und das ganze Geblubbere, wenn das Schnurlos-Telefon an der Reichweitengrenze betrieben wird. Muss nicht sein, bei mir geht alles über Kabel.
Wenn schon, dann ordentliches Installationskabel.
z.B. so was:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=5369
Evtl. auch noch Befestigungsmaterial, um die Leitungen ordentlich zu verlegen.
Außerdem braucht es dann noch drei TAE-Dosen und ein Kleinverteiler um die drei Telefonleitungen einigermaßen ordentlich
zusammen zu fassen und mit dem Modem zu verbinden.
Und trozdem ist es am Ende doch nur Pfusch, bzw. eine Bastellösung!