Ich beziehe derzeit das internet über die Telekom und den tv kabel anschluss über Kabel Deutschland
Nun habe ich bei kabel Deutschland einen neuen internet anschluss bestellt welcher ab montag zur verfügung stehen sollte
nun ist meine frage ob der down bzw upstream des internets durch den TV anschluss beeinflusst wird?
also zbs das wenn der TV an ist das dann weniger bandbreite zur verfügung steht als normal
muss ich mir um sowas sorgen machen oder ist das kein problem?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße
SdeeL
Internet durch TV Beeinflusst?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Internet durch TV Beeinflusst?
Nein, beide Dienste arbeiten auf unterschiedlichen Frequenzen.SdeeL hat geschrieben:...muss ich mir um sowas sorgen machen...
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet durch TV Beeinflusst?
Jain. Wenn du ein absolut beschi**en geschirmtes Anschlusskabel zum Fernsehen nimmst, der TV-Ausgang fehlerhaft ist kann das durchaus mal vorkommen. Spiele Lotto da hast du ungefähr die gleiche Chance