Hallo Leute,
wir werden in kürze Umziehen. Im neuen Heim habe ich die Möglichkeit KDG 100 zu erhalten.
Ich habe jetzt bei 1&1 den Vertrag und leider immer noch die Telekom im Nacken zusätzlich.
Ich würder gerne alle Rufnummer behalten, die von TCOM als auch die von 1&1.
Wenn ich jetzt bei KDG den Antrag stelle auf Portierung der Rufnummer, geht das ja nur mit der TCOM Nummer.
Da es ja der Hauptanschluss ist. Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.
Ich möchte gerne die Rufnummer weiter nutzen, ist es möglich, das ich die Fritzbox von 1&1 an die Fritzbox von
KDG hänge? Ja. Aber die Frage ist, sind dann die SIP Server von KDG aus erreichbar? Funktioniert das?
Ich denke das ich dann bis Vertragsende dann die Rufnummer ggf. zu Sipgate portieren lassen kann.
Oder habt Ihr eine andere Idee? Lösung?
cu Deta
1&1 SipServer über KDG erreichbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider