Guten Tag,
Ich bin leider ein ziemlicher Laie was dieses Problem angeht und blicke nach langem suchen auch nicht mehr durch was jetzt benötigt wird. Die Hotline von KD wusste nichtmal was DynDns ist.
Ich habe mir ein Synology Nas zugelegt und würde gerne vom Iphone auf dieses zugreifen was ja mit DynDns funktioniert.
Ich habe im moment den Hitron Router von KD mit dem es natürlich nicht funktioniert.
So wie ich es rausgelesen habe soll es aber mit der Fritzbox von KD nur mit Buisnessanschluss funktionieren, den ich aber als Privatkunde nicht habe. Ich wäre ja auch bereit die Gebühr von 30 € zu bezahlen für den Gerätetausch aber so wie ich das verstanden habe ist es damit nicht getan.
Welche möglichkeiten habe ich denn nun bei KD um auf mein Nas von unterwegs zuzugreifen?
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
HolidayHoe
DynDns Nas
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: DynDns Nas
Das Hitron im Kundencenter in den BridgeModus schalten und einen vernünftigen Router ala FritzBox oder mit Openwrt/DD-WRT dahinter anschliessen.
Schon geht DynDNS
Schon geht DynDNS
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Newbie
Re: DynDns Nas
Super das wollte ich hören ...
Danke dir !!!!