Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Doc. Sis hat geschrieben:Er wollte Balsam für seine Wunden, stattdessen wurde aber Salz darauf gestreut!
Und das findest du / ihr gut?
Natürlich war es sein Fehler, dass Geld nicht zur Seite zu legen bzw. es auszugeben... Auch hätte er sich von sich aus darum kümmern sollen / müssen.
Letztendlich scheint es ihn aber Finanziell nicht gut zu gehen, wenn er 190 Euro auf Raten zahlen will / muss. Und sich darüber lustig zu machen oder wie Aggressiv hier einige Antworten gegenüber den TE sind, finde ich vollkommen daneben. Nicht jeder beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem Thema KabelDeutschland / TV / Verträge und viele kennen sich eben einfach nicht aus... Auch bei euch gibt es Dinge, wo ihr euch nicht auskennt und ihr erwartet dann eine ordentliche Antwort und nicht Leute, die sich über euch "lustig" machen.
Ach ja, dass der TE nicht wieder kommt verwundert mich nicht... Ich würde es an seiner Stelle auch nicht mehr tun.
*kopfschüttel*.
escorpio
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Doc. Sis hat geschrieben:Er wollte Balsam für seine Wunden, stattdessen wurde aber Salz darauf gestreut!
Natürlich war es sein Fehler, dass Geld nicht zur Seite zu legen bzw. es auszugeben... Auch hätte er sich von sich aus darum kümmern sollen / müssen.
Letztendlich scheint es ihn aber Finanziell nicht gut zu gehen, wenn er 190 Euro auf Raten zahlen will / muss. Und sich darüber lustig zu machen oder wie Aggressiv hier einige Antworten gegenüber den TE sind, finde ich vollkommen daneben. Nicht jeder beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem Thema KabelDeutschland / TV / Verträge und viele kennen sich eben einfach nicht aus... Auch bei euch gibt es Dinge, wo ihr euch nicht auskennt und ihr erwartet dann eine ordentliche Antwort und nicht Leute, die sich über euch "lustig" machen.
Ach ja, dass der TE nicht wieder kommt verwundert mich nicht... Ich würde es an seiner Stelle auch nicht mehr tun.
*kopfschüttel*.
escorpio
ähhm...
hätte man ihm schreiben sollen, daß er recht hat und daß KDG das Geld nicht fordern kann.
Hätte man ihn also "ins offene Messer" laufen lassen sollen!?
Nein! daher die Antworten wie sie sind.
Daß sich jemand lustig gemacht hat, kann ich nicjht sehen.
Wenn Du meinen "Balsam-Salz-Beitrag" meinst, ist das nur die/meine Kurzfassung des gesamten Thread.
Wer in einem Forum postet, muß auch mit den Antworten klar kommen!
Nebenbei: ich hätte sowas im einem Forum erst gar nicht geschrieben!
*kopfschüttel*.
escorpio
ähhm...
hätte man ihm schreiben sollen, daß er recht hat und daß KDG das Geld nicht fordern kann.
Hätte man ihn also "ins offene Messer" laufen lassen sollen!?
Nein! daher die Antworten wie sie sind.
Daß sich jemand lustig gemacht hat, kann ich nicjht sehen.
Wenn Du meinen "Balsam-Salz-Beitrag" meinst, ist das nur die/meine Kurzfassung des gesamten Thread.
Wer in einem Forum postet, muß auch mit den Antworten klar kommen!
Nebenbei: ich hätte sowas im einem Forum erst gar nicht geschrieben!
Lese mein Beitrag noch mal richtig durch... Ich habe nicht geschrieben, dass man dem TE etwas anderes Antworten hätte sollen... Es ging um das Lustig machen UND der Aggressiven Antworten nach dem Motto "Selber Schuld, wie kann man nur so doof sein, plapla". Das kann man auch freundlicher formulieren.
Ja, du hättest das nicht in ein Forum geschrieben und ich wohl auch nicht, da wir die Antwort darauf kennen... Dafür gibt es bei uns sicherlich andere Fragen, zu anderen Themen, worauf wir die Antwort nicht kennen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat