Ich habe gestern Abend noch ne Stunde an dem Rechner verbracht und habe sogar eine neue (andere) Netzwerkkarte eingebaut. Das Resultat ist trotzdem noch das Gleiche.
Auch die Box auf 192.168.1.1 zu ändern hat nichts gebracht.
Vermutlich wird mir nichts anderes übrigbleiben als diesen Rechner vom Netz zu nehmen und neu aufzusetzen
Ich habe trotz zwei Tagen des Suchens keine Lösung oder auch nur einen Lösungsansatz gefunden.
IP Bereich geht nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: IP Bereich geht nicht
Installiere Wireshark und schau dir an, was der Rechner macht, bis er die IP verliert.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Fortgeschrittener
Das wäre eine Idee. Danke!
Werde ich morgen machen wenn ich wieder an der Kiste sitze.
Werde ich morgen machen wenn ich wieder an der Kiste sitze.
-
- Kabelexperte
Wir sind gespannt zu erfahren, was die Ursache war / ist!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects