Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich bin am verzweifeln.
Ich habe ein Kabelmodem Motorola SBV5121E und weiß nicht ob es schuld ist an den Problem.
Ich habe ein Fussballspiel welches sich plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbindet, bis vor 2 Tagen lief alles problemlos.
Folgende Ports müssten offen sein PC: 80, 44, 4000, 4200, 3658, 5730, 5739.
Ein Kabelmodem hat doch keine POrts oder, ich kenn mich da nicht so aus. Liegts am Modem oder wo sonst. Vielen Dank für die Hilfe
Kabelmodem Motorola SBV5121E - Problem?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelmodem Motorola SBV5121E - Problem?
Wenn dein Rechner direkt mit dem Modem verbunden ist, also ohne zusätzlichen Router dazwischen, solltest du die Firewall auf deinem Rechner überprüfen. Ein reines Modem hat keinerlei Firewallfunktion.
-
- Newbie
Re: Kabelmodem Motorola SBV5121E - Problem?
Vielen Dank für die INfo, hab die Firewall eingestellt jetzt gehts. Danke nochmal