Ich hab keine Ahnung, wo deine Frau gearbeitet hat und will es ehrlich gesagt auch nicht wissen, wenn sie mit solchen Methoden vertraut ist. Aber um deine vorherige (scheinbar doch nicht rhetorisch gemeinte) Frage zu beantworten. Nein es gibt keine solche Anweisung! Auch wenn viele das nicht so recht glauben aber unser KSC ist eine seriöse Bestandskundenbetreuung und kein 0815 Callcenter in dem Lottoscheine verklingelt werden!Bielo hat geschrieben: Keinesfalls. Ich bin mir zwar sicher, dass hier kein Mitarbeiter irgendwelche Arbeitsanweisungen preis gibt, aber da meine Frau einen solchen Job über Jahre selbst durchführte, denke ich, kann ich einiges grundsätzlich beurteilen.
Also bitte ich zukünftig eine solche Unterstellung zu unterlassen! Danke!
Aha, du bist also der Meinung alles sollte aufgezeichnet werden...wo kommen wir da hin? Ganz zu schweigen von den dafür benötigten Recourcen. Eine Sprachaufzeichnung erfolgt derzeit NUR zu Schulungszwecken und dieser kann jeder Anrufer widersprechen. Das ist sein guten Recht. Genauso ist es auch das Recht der Mitarbeiter einer solchen Aufzeichnung zu widersprechen.Bielo hat geschrieben: Ganz einfach. Alle Gespräche werden grundsätzlich zur Beweissicherung und nicht nur zu Schulungszwecken aufgezeichnet. Der Anrufende muss dies ausdrücklich ablehnen, nachdem er vom Mitarbeiter den Hinweis auf diese Aufzeichnung bekommen hat. Oder aber, als Anrufender muss man die Möglichkeit haben, eine Aufzeichnung zur Beweissicherung zu verlangen.