Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Krummlasche »

Heute Post bekommen. Am 31.5. läuft mein Abo aus, nach einem ersten, sehr schlechten Angebot im April kann ich nun Welt + 2 Pakete für 31,90 haben. HD nochmal n 10er extra. Kommt da noch was besseres?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Da kommt noch was besseres.
41,90€ für 2 Pakete + HD :kater:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das sollen Rückholangebote sein? Das ist doch ein schlechter Witz. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

heute erster Lockanruf von Sky.Mein Vertrag endet am 31.06.2013 .
Sky komplett mit HD für 41,90 €.
Habe mir aber noch bedenkzeit erbeten,mal schauen wie tief sie noch runter gehen oder ob sie nen neuen Receiver drauf packen.
Ich hab Zeit.

Gruß

Joker
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Sky ist immer wieder für eine Überraschung gut. Aktuell habe ich einen 34,90€ Welt+3 Premium+HD+TV Digital-Vertrag mit Laufzeit bis Ende September. Der Vertrag ist bisher ungekündigt. Heute hatte ich dann Post von Sky im Briefkasten mit folgendem Angebot:

Im Anschluss an den aktuelle Vertrag weitere 24 Monate zu 39,90€ für "Sky Welt mit 3 Paketen Ihrer Wahl inklusive HD". Die TV Digital ist nicht erwähnt, wäre für mich aber auch verzichtbar ca. 80% der Ausgaben landen eh ungelesen im Altpapier. Sky hat ja generell die Preise angezogen und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher, ob mit den teureren Rechten im September die Abos noch für 34,90€ rausgehauen werden. Stutzig macht mich halt die Formulierung "mit 3 Paketen Ihrer Wahl": Eine so große Auswahl habe ich ja nicht, da es zur Zeit ja nur Welt (welches gesondert erwähnt ist) und die 3 Premium-Pakete gibt. HD ist ja auch wieder gesondert erwähnt...

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich das machen soll, immerhin spare ich mir somit das Gefeilsche im September und auch im nächsten Jahr und die 5€ mehr im Monat wären auch noch drin.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

PrivateJoker hat geschrieben:Mein Vertrag endet am 31.06.2013 .
Der 31.6. kommt sicher noch seltener vor, als der 29.2. :D .

Jedenfalls, das ist schon mehr an Inhalt, als ich angeboten bekommen habe- obwohl du noch länger Vertrag hast! :wand:
Da kommt noch was besseres.
41,90€ für 2 Pakete + HD :kater:
:) hope so ..

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich habe vor ein paar Tagen gekündigt (der Vertrag läuft bis Ende November) und gestern abend die e-Mail-Kündigungsbestätigung als pdf erhalten. Aber sehe ich das richtig, das die MVLZ nun wieder 24 Monate lang ist? Das gefällt mir ganz und gar nicht... :nein:
(Der einzige Vorteil ist, das man 2 Jahre lang in ruhe gelassen wird, aber ansonsten?)
maniacintosh
Insider

Nein, es gibt keine 2 Jahre Mindestlaufzeit. Neuverträge kann man nach wie vor mit 12 Monaten Laufzeit abschließen und auch die meisten Rückholer-Angebote sind bisher auch über 12 Monate. Seit diesem Jahr werden aber auch immer wieder mal Sonderangebote mit 24 Monaten Laufzeit von Sky auf den Markt geworfen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Okay, danke dir. Auf der Kündigungsbestätigung steht auch folgendes:
Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beträge.
Wir möchten, dass Sie weiterhin was Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem
passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro.
Auch das ist für mich neu und stand so nie drin in den 10 Jahren meines Abos.
maniacintosh
Insider

DIe 99€ Aktivierungsgebühr für "Bestandskunden" sind auch relativ neu. Diese Gebühr fällt bei Neuabschluss eines Vertrages an, wenn man innerhalb der letzten 3 Monate bereits Sky-Kunde war. Man möchte damit den Kündigern Neuverträge zu Sonderkonditionen versauern...