Selber keine Ahnung - Viele Fragen - Keine Hilfe von KD

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mr.magic
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 09.05.2007, 14:51

Re: Selber keine Ahnung - Viele Fragen - Keine Hilfe von KD

Beitrag von mr.magic »

Glaubt Ihr ehrlich, dass ein Dienstleister der unter enormen Zeitdruck steht und 3 Tage geschult wurde, das Suchwort WZ o.ä. ins Infoportal eintippt? Ach nee, jetzt ist es ja Sabio.
Solange in der der STE nicht explizit drin steht, dass er das prüfen soll, macht der Agent das auch nicht. Die alten Hasen von KDG direkt wissen das. Aber nicht die Billigfirmen.
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Selber keine Ahnung - Viele Fragen - Keine Hilfe von KD

Beitrag von Samchen »

Ein WZ Auftrag wird nur dann erstellt, wenn der Kunde anruft und sagt: "bei mir wurde Scheiße gebaut bei der Installation"! Ansonsten Dienst nach Vorschrift!