Probleme mit Telefon

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Arthur_Dent
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 02.05.2013, 08:30

Re: Probleme mit Telefon

Beitrag von Arthur_Dent »

Ruf am besten mal bei der Hotline an, das Teil sollte nämlich definitiv dabei sein.
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Probleme mit Telefon

Beitrag von Silverio »

Rockzee hat geschrieben:Also ich hab jetz daheim mal geguckt, aber das Adapter teil war nicht im Lieferumfang mit inbegriffen bei der Lieferung vom Hitron... Wo bekomm ich so was bzw wie heisst das und wieviel ca kostet das?
Gibts in jedem Baumarkt, Elektronikmarkt, sogar größere Waenhäuser etc...
Ist ein Adapter/Anschlusskabel, auf der einen Seite RJ11-Stecker und auf der anderen Seite TAE-Buchse.
Bei der TAE-Buchse muss sie mindestens einen F-Anschluss bieten, es gibt auch die dreifachen NFN-Buchsen, auch OK, dort dann die mittlere F-Steckmöglichkeit wählen. Nur reine TAE-N-Buchsen würden nicht gehen.
Aber was man da braucht wissen sogar die Azubis im Baumarkt. (Hoffe ich :D )
Dürfte so um 1,99 oder 2,99 kosten. Natürlich in Euro. ;)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]