Hallo zusammen,
kurze Frage:
gibt es eigentlich bei Kabel Deutschland Rabatt auf Internet + Telefon Verträge, wenn man schon einen bestehenden Vertrag für TV bei denen hat?
Ein Bekannter sagte mir das, wir konnten es aber auf der Seite von KDG nicht finden!
Danke euch.
Rabatt für Internet + Telefon bei bestehenden TV-Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Rabatt für Internet + Telefon bei bestehenden TV-Vertrag
Ich kenn nur die umgekehrte Variante: TV ist 5€ günstiger, wenn gleichzeitig Telefon/internet Verträge bestehen.
Wenn du also internet/phon neu abschließt solltest du darauf drängen, dass man TV ermäßigt
Wenn du also internet/phon neu abschließt solltest du darauf drängen, dass man TV ermäßigt
-
- Newbie
ok, danke!
Aber findet man dazu was auf den Seiten von Kabel Deutschland?
Wie rum ist mir ja egal, ob nun TV oder Internet verbilligt wird.
Aber findet man dazu was auf den Seiten von Kabel Deutschland?
Wie rum ist mir ja egal, ob nun TV oder Internet verbilligt wird.
-
- Fortgeschrittener
Nein, das fragt man bei der Hotline nach ...
Vielleicht wenn man sich einloggt (kann man das mit einem TV-Vertrag? Glaube ja) und dann auf die Internetangebote geht. Dort sollte dann direkt stehen für Sie (also dich) ist der Preis blablabal (5€ billiger)...
Vielleicht wenn man sich einloggt (kann man das mit einem TV-Vertrag? Glaube ja) und dann auf die Internetangebote geht. Dort sollte dann direkt stehen für Sie (also dich) ist der Preis blablabal (5€ billiger)...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Insider
Also ich sehe das bei mir nicht, ich habe allerdings auch Tel+Int und dann TV über Nebenkosten. bei 3,90 dann 5€ Ermässigung, ich glaub das wird KDG nicht machen.