Rabatt für Internet + Telefon bei bestehenden TV-Vertrag

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
philbo
Newbie

Rabatt für Internet + Telefon bei bestehenden TV-Vertrag

Beitrag von philbo »

Hallo zusammen,

kurze Frage:
gibt es eigentlich bei Kabel Deutschland Rabatt auf Internet + Telefon Verträge, wenn man schon einen bestehenden Vertrag für TV bei denen hat?
Ein Bekannter sagte mir das, wir konnten es aber auf der Seite von KDG nicht finden!

Danke euch.
kabel_fan
Kabelexperte

Re: Rabatt für Internet + Telefon bei bestehenden TV-Vertrag

Beitrag von kabel_fan »

Ich kenn nur die umgekehrte Variante: TV ist 5€ günstiger, wenn gleichzeitig Telefon/internet Verträge bestehen.
Wenn du also internet/phon neu abschließt solltest du darauf drängen, dass man TV ermäßigt
philbo
Newbie

Beitrag von philbo »

ok, danke!
Aber findet man dazu was auf den Seiten von Kabel Deutschland?

Wie rum ist mir ja egal, ob nun TV oder Internet verbilligt wird.
atom
Fortgeschrittener

Beitrag von atom »

Nein, das fragt man bei der Hotline nach ...

Vielleicht wenn man sich einloggt (kann man das mit einem TV-Vertrag? Glaube ja) und dann auf die Internetangebote geht. Dort sollte dann direkt stehen für Sie (also dich) ist der Preis blablabal (5€ billiger)...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Also ich sehe das bei mir nicht, ich habe allerdings auch Tel+Int und dann TV über Nebenkosten. bei 3,90 dann 5€ Ermässigung, ich glaub das wird KDG nicht machen. :roll: