Pegelverluste? Ist der Pegel zu niedrig, geht recht plötzlich gar nichts mehr, weil der Rauschabstand keine eindeutige Erkennung der Konstellation zulässt. In einem ganz engen Grenzbereich bricht die Geschwindigkeit massiv ein, ist aber unzumutbar.
Also kurz: wenn der Pegel nicht reicht, geht gar nichts. Reicht der Pegel, gibts ne super Übertragung.
Internet/Telefon mit diesem Kabel?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Internet/Telefon mit diesem Kabel?
Hallo zusammen,
wollte nur nochmal bescheid geben das alles wunderbar mit dem Mini Koaxkabel funktioniert hat. Bin seit gestern offizieller Kabel Deutschland Kunde. Im mom bin ich zwar "erst" bei 80 mbit Downstream und 5,7 mbit Upstream aber der Techniker meinte das es bis zu 2 Tagen dauern kann bis man volle Leistung hat. Wir werden sehen.
Grüße
wollte nur nochmal bescheid geben das alles wunderbar mit dem Mini Koaxkabel funktioniert hat. Bin seit gestern offizieller Kabel Deutschland Kunde. Im mom bin ich zwar "erst" bei 80 mbit Downstream und 5,7 mbit Upstream aber der Techniker meinte das es bis zu 2 Tagen dauern kann bis man volle Leistung hat. Wir werden sehen.
Grüße
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet/Telefon mit diesem Kabel?
Das sind super Werte, Du kannst zufrieden sein, wenn sie nicht schlechter werden, je nach Segmentauslastung.V3ctra hat geschrieben:Im mom bin ich zwar "erst" bei 80 mbit Downstream und 5,7 mbit Upstream aber der Techniker meinte das es bis zu 2 Tagen dauern kann bis man volle Leistung hat. Wir werden sehen.
Die Aussage des Technikers halte ich für Schwachsinn. Vermutlich wollte er nur Diskussionen über "zuwenig Leistung" ausweichen und sich schnell wieder vom Acker machen.