Kündigungstermin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kündigungstermin
Hallo,
kann ich irgendwo auf https://www.kabeldeutschland.de/csc/ sehen bis wann läuft mein Internet & Telefon Vertrag? Ich bin ziemlich sicher es war bis 5 Juni und ich habe in Dezember 2012 einen Kündigungsbrief an KD geschickt. KD lautet das mein Vertrag läuft bis November 2013 !!!
Grüße,
Jesse
kann ich irgendwo auf https://www.kabeldeutschland.de/csc/ sehen bis wann läuft mein Internet & Telefon Vertrag? Ich bin ziemlich sicher es war bis 5 Juni und ich habe in Dezember 2012 einen Kündigungsbrief an KD geschickt. KD lautet das mein Vertrag läuft bis November 2013 !!!
Grüße,
Jesse
Zuletzt geändert von JesseJames am 27.05.2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigungstermin
Hast Du keine Kündigungsbestätigung erhalten? Wie hast Du den Brief zustellen lassen?
-
- Fortgeschrittener
Habe ich. Ende Dezember. Da stand aber keine Datum! Nur das sie meine Kündigung bekommen und das der Vertrag gekündigt wird so bald wie möglich. Ich dachte, ok das sind noch 3 Monaten und dann ist es vorbei. Ich habe erst jetzt gemerkt das der Vertrag immer noch läuft.Arthur_Dent hat geschrieben:Hast Du keine Kündigungsbestätigung erhalten? Wie hast Du den Brief zustellen lassen?
Ich habe KD angerufen und sie sagen das sie die Kündigung bekommen haben aber das der Vertrag hat sich 1 Jahr verlängert bis 2014.
3 Jahre her, habe ich von Internet 32 nach Internet 60 umgestiegen und damit hat sich mein Mindestvertragslaufzeit geändert. Es war am 5 Juni und ich habe es in mein Kalender extra geschrieben sodass ich weiß wann ich kündigen darf
-
- Fortgeschrittener
Du musst jetzt folgendes machen: suche Die originale Auftragsbestätigung, damit Du weißt, wie lange der Vertrag tatsächlich laufen sollte (Lieferung Modem + 2 Jahre). Danach 3 Monate zurück rechnen, damit Du feststellen kannst, ob Du noch innerhalb der Frist gekündigt hast (3 Monate vorher, keinen Tag später!).
Wenn Du sicher bist, dass es fristgerecht war schicke einen Beschwerdebrief mit Einschreiben und bitte um Überprüfung. Es kann auch einfach etwas schief gegangen sein.
Das kein Datum auf der Bestätigung stand ist aber sehr ungewöhnlich, was genau steht dort drin?
Wenn Du sicher bist, dass es fristgerecht war schicke einen Beschwerdebrief mit Einschreiben und bitte um Überprüfung. Es kann auch einfach etwas schief gegangen sein.
Das kein Datum auf der Bestätigung stand ist aber sehr ungewöhnlich, was genau steht dort drin?
-
- Fortgeschrittener
Ist diese Datum wichtig oder die Datum wo ich meinen Vertrag geädert habe?Arthur_Dent hat geschrieben:Du musst jetzt folgendes machen: suche Die originale Auftragsbestätigung, damit Du weißt, wie lange der Vertrag tatsächlich laufen sollte (Lieferung Modem + 2 Jahre).
Ich scanne den Brief heute Abend.Arthur_Dent hat geschrieben: Das kein Datum auf der Bestätigung stand ist aber sehr ungewöhnlich, was genau steht dort drin?
-
- Ehrenmitglied
Denk aber daran vor dem posten deine persönlichen Daten unkenntlich zu machen.
-
- Fortgeschrittener
Wenn durch die Änderung eine neue Vertragslaufzeit beginnt, dann ist das Datum wichtig.
-
- Fortgeschrittener
Gut. Das heisst der 5er Juni ist die richtige Datum und der Vertrag sollte ende März beendet werden.Arthur_Dent hat geschrieben:Wenn durch die Änderung eine neue Vertragslaufzeit beginnt, dann ist das Datum wichtig.
-
- Fortgeschrittener
Lade einfach mal die Bestätigung später hoch, dann gucken wir uns das gemeinsam an. Es kann einfach etwas schief gegangen sein, dann kann man das aber sicherlich klären.
-
- Fortgeschrittener
Wenn der Vertrag am 05. Juni geändert worden ist sollte der Vertrag sich um 12 Monate verlängern. Das wäre der Termin 04.06. und nicht irgendwann im März.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung