Hallo,
bei uns geht seit 2 Tagen gar nichts mehr. Kabelndem blinkt auf connect, digital tv sowie HD ist Down. Analog TV geht so naja.....
Was ist denn da wieder los? Weiß jemand wann es wieder mal Telefon und Internet gibt??
Danke!
Komplettausfall in 92318 Neumarkt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Komplettausfall in 92318 Neumarkt
gibt es bei dir oder im Umkreis von 50km irgendwo hochwasser ?
was hat kabel deutschland gesagt, als du angerufen hast ?
was hat kabel deutschland gesagt, als du angerufen hast ?
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 04.06.2013, 22:04
Re: Komplettausfall in 92318 Neumarkt
Also meines Wissens werden wir über Nürnberg versorgt.
An der Hotline heißt es nur das es ein Problem gibt. Gleiche Ansage seit gestern Vormittag.
An der Hotline heißt es nur das es ein Problem gibt. Gleiche Ansage seit gestern Vormittag.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Komplettausfall in 92318 Neumarkt
naja, dann kannst du auch nicht mehr tun als abwarten.
wann es wieder geht, ist eine sehr beliebte frage von kunden. ich hole dann immer meine glaskugel raus und sage es auf die sekunde genau voraus ( nicht ernst nehmen )
wann es wieder geht, ist eine sehr beliebte frage von kunden. ich hole dann immer meine glaskugel raus und sage es auf die sekunde genau voraus ( nicht ernst nehmen )