Komplettausfall in 92318 Neumarkt

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Guggi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2013, 22:04

Komplettausfall in 92318 Neumarkt

Beitrag von Guggi »

Hallo,

bei uns geht seit 2 Tagen gar nichts mehr. Kabelndem blinkt auf connect, digital tv sowie HD ist Down. Analog TV geht so naja.....
Was ist denn da wieder los? Weiß jemand wann es wieder mal Telefon und Internet gibt??

Danke!
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Komplettausfall in 92318 Neumarkt

Beitrag von weihnachtsmann »

gibt es bei dir oder im Umkreis von 50km irgendwo hochwasser ?

was hat kabel deutschland gesagt, als du angerufen hast ?
Guggi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2013, 22:04

Re: Komplettausfall in 92318 Neumarkt

Beitrag von Guggi »

Also meines Wissens werden wir über Nürnberg versorgt.
An der Hotline heißt es nur das es ein Problem gibt. Gleiche Ansage seit gestern Vormittag.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Komplettausfall in 92318 Neumarkt

Beitrag von weihnachtsmann »

naja, dann kannst du auch nicht mehr tun als abwarten.

wann es wieder geht, ist eine sehr beliebte frage von kunden. ich hole dann immer meine glaskugel raus und sage es auf die sekunde genau voraus ( nicht ernst nehmen ;) )