Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
Ok, wie werden denn die Nummern zugeteilt über das Modem? Was macht es für einen Sinn, dass ich drei Telefonnummern habe, wenn ich die nicht nutzen kann. Soll das heißen, dass man gezwungen ist, die Fritzbox von denen zu mieten? Und warum behauptet Ihr, dass ich die Fritzbox verkauft habe. Wenn ich wiederrufen würde, ich meine alte Box anschliessen würde und die die Daten wieder eintragen würden, dann müsste es doch wieder gehen oder?
-
- Insider
Können wir jetzt mal mit dem Ratespiel aufhören?
Welches Produkt hast du gehabt, mit welcher Hardware, was hast du dann angeschlossen und was hast du dann bestellt?
Welches Produkt hast du gehabt, mit welcher Hardware, was hast du dann angeschlossen und was hast du dann bestellt?
-
- Newbie
habe die 7270 gegen 7390 umgetauscht, alles hat weiterhin funktioniert, hatte das thomson-modem, habe jetzt umgestellt auf 100mbit, habe hitron als modem bekommen, benutze weiterhin die 7390, ins internet komme ich, telefonieren kann ich nicht mehr.
-
- Insider
Weil du von Homebox auf Modem (mit eingebauten Router) gewechselt hast!
-
- Insider
schick es zurück, verzichte auf die 100k leitung oder gebe deinem verlangen nach 100k nach und bestell dir für die von dir gewünschten Optionen die 6360 für 5€ monatlich + einmalig 29,90 €.
so, ich denke, damit sollte das thema doch durch sein, oder ?
-
- Insider
CHECK!!!! So ist es!!weihnachtsmann hat geschrieben:schick es zurück, verzichte auf die 100k leitung oder gebe deinem verlangen nach 100k nach und bestell dir für die von dir gewünschten Optionen die 6360 für 5€ monatlich + einmalig 29,90 €.
-
- Newbie
sagt mir nur zwei Sachen:
1. Kann ich diesen Tarif nur mit dem Hitron-Modem nutzen, d.h. internet und zwei Telefonnummern ohne das ich die 6360 mieten muss?
2. Wenn ich zurück zum alten Tarif gehen würde und ich die 7270 wieder nutzen würde, müsste ich da KD die Daten geben und die würden den alten Zustand wiederherstellen oder würde das automatisch gehen, weil sie die Daten noch haben.
1. Kann ich diesen Tarif nur mit dem Hitron-Modem nutzen, d.h. internet und zwei Telefonnummern ohne das ich die 6360 mieten muss?
2. Wenn ich zurück zum alten Tarif gehen würde und ich die 7270 wieder nutzen würde, müsste ich da KD die Daten geben und die würden den alten Zustand wiederherstellen oder würde das automatisch gehen, weil sie die Daten noch haben.
-
- Ehrenmitglied
Du kannst die Telefone am Modem betreiben ja, dazu mpüsste die KDG dich aber umstellen auf die Telefonie am Modem, hast du schonmal probiert ob die Anschlüsse funktionieren? Meiner Meinung nach kann man, sofern man eine 7270 von der KDG gekauft hat, eigentlich nur auf eine 6360 wechseln und nicht zum Hitron, zumindest bei der Onlinebestellung. Du brauchst deine alte 7270, die würde sich dann wieder verbinden und die Telefoniedaten ziehen und einrichten.
-
- Newbie
habe jetzt mein Telefon an das Modem angeschlossen, raustelefonieren geht, aber anrufen kann man mich nicht. das gleiche habe mit meinem Fax über den gleichen Anschluss versucht, Faxen kann ich auch nicht.
-
- Insider
wie sehen denn die Telefoneinstellungen unter https://www.kabeldeutschland.de/csc/ver ... figuration aus?