Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Robmantuto
Newbie

Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit

Beitrag von Robmantuto »

Leitung 1, da stehen meine 3 Nummern, bei Leitung 2 steht gar nichts, wenn ich was in der Leitung 2 was eintragen will, dann speichert er das nicht. Da kommt die Meldung:
Sie haben Rufnummern mehrfach vergeben oder nicht alle verfügbaren Nummern auf die Anschlüsse verteilt!
Wenn meine Hauptnummer eingetragen ist, warum kann ich mich dann nicht anrufen.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

ruf die Technikhotline an, und melde eine Störung!
Robmantuto
Newbie

Beitrag von Robmantuto »

ok, jetzt hat die zuweisung geklappt, ich kann mich aber noch immer nicht anrufen. bin laut ansage nicht erreichbar.
Robmantuto
Newbie

Beitrag von Robmantuto »

Jetzt wird es noch merkwürdiger, ich kann mein Handy vom Haustelefon anrufen, aber nicht die Hotline, bekomme keine Verbindung. Was ist denn da los?
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

ruf die Hotline doch mit Handy an! Ist doch eh gratis!
Robmantuto
Newbie

Beitrag von Robmantuto »

habe ich schon gemacht, die haben das modem neu konfiguriert, jetzt geht es, dafür habe ich jetzt ein scheiss speed von 7 mbit, muss wohl nochmal anrufen.