Hallo,
da ich neu hier bin und mich nicht so recht auskenne mit Routern (xD) wollte ich fragen an was das liegen könnte. Man kann mit dem Router ganz normal ins Internet, aber wenn ich mit dem Handy nach dem Router suche kommt nix bei raus :S Kann mir bitte einer helfen? Also was ich zB. angeben muss das ihr mir helfen könntet oder was ich tun kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus ^_^
Router wird nicht angezeigt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 28.05.2011, 08:40
Re: Router wird nicht angezeigt
ein wenig mehr Informationen wäre gut.
welches Modem u.s.w
welches Modem u.s.w
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 15.06.2013, 14:13
Re: Router wird nicht angezeigt
Model: CH6640E
DOCSIS 3.0
meinst du das?
DOCSIS 3.0
meinst du das?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Router wird nicht angezeigt
Wenn du die WLAN Option nicht gebucht hast, ist das WLAN deaktiviert. Wenn du WLAN nutzen willst, kannst du entweder selbst einen WLAN-Router kaufen und anschliessen oder du bestellst dir die WLAN Option für 2€/Monat zusätzlich.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 15.06.2013, 14:13
Re: Router wird nicht angezeigt
achso oke Dankeschön :DD