Sony Bravia schaltet bei eingestecktem ACL nicht um
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sony Bravia schaltet bei eingestecktem ACL nicht um
Hast Du mit dem ACL schon einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
@statler69: Hast du die Möglichkeit das ACL in einem anderen Gerät zu testen.
Weil, ist nun das Modul defekt oder hat der TV ne Macke oder vertragen sich beide nicht?
mfg peter
Weil, ist nun das Modul defekt oder hat der TV ne Macke oder vertragen sich beide nicht?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Ja habe ich. Leider auch kein Erfolg.kabelhunter hat geschrieben:Hast Du mit dem ACL schon einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht ?
Leider nur bedingt. Hab das ACL jetzt mit nach Hause genommen und in meinem LG ausprobiert. ACL wird korrekt erkannt. Nur leider habe ich hier keinen entsprechenden Anschluss und Karte mit dem ich das ACL ausprobieren kann. Unsere Gegend ist leider nicht verkabelt und ich selbst hab nen Entertain-Anschluss.Peter65 hat geschrieben:@statler69: Hast du die Möglichkeit das ACL in einem anderen Gerät zu testen.
mfg peter
Hab im Netz die 1.16er Software gefunden. Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich die Software via Laptop neue aufspiele (obwohl sie schon drauf ist)? Hab bis jetzt leider keine Erfahrung mit diesen Modulen. Andere Möglichkeit wäre, ich besorge mir ein anderes Modul und probiere dieses dann aus. Welches könntet ihr mir als Alternative empfehlen?
-
- Ehrenmitglied
Ich würde gleich ein Update auf die neue 1.25 ACL-SW machen . Du kannst auch mal gucken ob es eine neue SW für deinen TV gibt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Das war die Lösung. Nach dem Update auf 1.25 funktioniert alles wunderbar.kabelhunter hat geschrieben:Ich würde gleich ein Update auf die neue 1.25 ACL-SW machen . Du kannst auch mal gucken ob es eine neue SW für deinen TV gibt !
Vielen Dank für die Hilfe.