smirrederfuchs hat geschrieben:HSVMichi hat geschrieben:Ich lese diesbezüglich gar nichts raus. Das steht so wohl in jedem Vertrag.
Im Gegenteil: bei Deinem Vertrag wäre ich noch pessimistischer, da Teile der Pakete geschenkt sind.
da steht: FÜR DIE KOMPLETTE PROGRAMMVIELFALT!!!
die feeds sind ein teil der programmvielfalt.
ich hab auch nichts geschenkt, sondern nur gutschriften!!!
aber typisch deutsch, pessimistisch sein und bleiben und erst mal maulen und jammern.#
hab gerade mit sky telefoniert. hab von 3 mitarbeitern die gleiche aussage bekommen. "wir können ihnen das angebot unterbreiten, alle sender für 36,90€. zusätzlich bekommen sie alles in hd."
auf erneutes nachfragen meinerseits, wie es mit den neuen sport- und bundesligafeeds aussieht wurde mir von allen drei mitarbeitern bestätigt, das ich diese "SELBSTVERSTÄNDLICH" auch bekommen würde.
grad eben mit sky telefoniert, irgendein hohes tier. er hat mir gesagt das es ein versehen war mir zu sagen das ich selbstverständlich allee feeds frei hätte. klasse, bin natürlich stinksauer und hab die verlängerung gleich widerrufen. ich lass mich von sky nicht mehr verarschen und hoffe das es mir viele gleich tun.
die aussage das man als vollpreiszahler vorteile haben muss kam auch. aber das man als kabelkunde bzw. auch noch im nicht ausgebauten gebiet jahrelang verzichten musste, davon wollte er nichts hören.
mir ist das jetzt egal, die sollen ohne mich weiter machen und ich hoffe das sie sich wirklich richtig ins eigene fleisch schneiden und vor die hunde gehen.
desweiteren hielt er mir vor augen was es doch in anderen ländern kostet sky zu nutzen. ich bin deutscher, leb in deutschland, arbeite in deutschland. es ist mir scheissegal was es in timbuktu kostet.
ich hab sowas von einer krawatte!!! wenn man höchstens am wochenende mal für ein paar stunden alle feeds nutzen kann soll man 30€ mehr bezahlen. die ham echt nicht alle latten am zaun!!! man muss nicht so wie ich gleich kündigen, aber es wäre angebracht oder man schaut sein einzelspiel eben nur in sd.
desweiteren möchte ich mich hier entschuldigen das ich so vorlaut war und wirklich geglaubt hab ich bekäme für 36,90€ alles, auch die neuen hd-feeds!!!
ich bin sowas von durch mit diesen affen.
was gibt es denn für alternativen die bundesliga und championsleague bzw. auch den pokal zu sehen?