Hallo,
spiele immernoch mit den Gedanken einen Partner Shop zu eröffnen.
Finde allerdings im Internet keinerlei Information bezüglich Ansprechspartner etc.
Kann mir da eventuell jemand helfen, wie ich mit den richtigen Personen - am besten per Mail - Kontakt aufnehmen könnte?
Ist es überhaupt noch sinnvoll eine Shoperöffnung in Betracht zu ziehen, da ja nun die Sache mit Vodafone immer mehr in den Vordergrund rückt.
Eventuell würde dann eh der Shop-Vertrieb an Vodafone abgegeben bzw. in deren bestehenden Shops weiter geführt...
Partner Shops
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: Partner Shops
Hallo,
ruf mich doch einmal an unter. habe interessante Info - bis bald mfg
ruf mich doch einmal an unter. habe interessante Info - bis bald mfg
-
- Insider
Re: Partner Shops
Ein Admin hat die Mobiltelefon Nummer gelöscht. Es gibt einen Grund warum man bis 10 Posts keine PN schicken darf und das veröffentlichen von persönlichen Informationen im Forum ungern gesehen ist.