Hat mir KabelDE die falsche Smartcard geschickt?? Hilfe

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ronaldo76
Newbie

Hat mir KabelDE die falsche Smartcard geschickt?? Hilfe

Beitrag von Ronaldo76 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem, habe ein Smit CI+ direkt von KabelDE und ein U n i c a m/Unicrypt CI+ und habe dafür eine G09 von KabelDE damit ich Privat HD und digital sehen kann, jetzt wollte ich eine zweite Karte für eines von den beiden Modulen um es an einem anderen TV zu betreiben und mit dem Generator eine Nummer generiert, 33502... und diese auch KabelDE per Email geschickt. Daraufhin haben die mir eine D09 zugesendet, welche natürlich nicht funktioniert.
Ist die Seriennummer falsch mit der 335, muss es eine 3901 sein wie mein Original Modul von Smit oder hat KabelDE mir eine falsche Karte zugesendet?
Die G09 die ich jetzt habe läuft bei beiden Modulen an beiden Fernseher. Die D09 nicht.

Bitte um Hilfe...

Danke schonal im Voraus...
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Hat mir KabelDE die falsche Smartcard geschickt?? Hilfe

Beitrag von kabelhunter »

Da hat dir KDG die falsche SC geschickt ! Die SN sollte richtig sein . Einfach reklamieren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Ronaldo76
Newbie

Beitrag von Ronaldo76 »

Also heißt das mit einer 335 SN hätten die mir eine G09 schicken müssen? Wie gesagt mein Smit hat 390 SN und dafür habe ich eine G09 bekommen, wollte mir sicher sein bevor ich Stunk mache und die mir sagen das diese D09 die richtige für die 335 SN ist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Die 335... SN gehört zu einem Smart Modul . Das Modul ist aber genau so KDG zertifiziert wie das Smit Modul .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !