MB-Berlin hat geschrieben:Knidel hat geschrieben:Noch besser finde ich, dass die Umstelltermine nur für die Wohnungsunternehmen nach Login sichtbar sind
Die Mitarbeiter der Wohnungsunternehmen wohnen nicht immer in ihren eigenen Häusern.
Damit sie Ihre Mieter auch informieren können, bekommen sie die Zusatzinformationen.
MB-Berlin
Aha. Und weil Hauseigentümer in ihren eigenen Häusern wohnen, brauchen sie diese Zusatzinformationen nicht oder wie? Es ist einfach eine Frechheit wie Kabel Deutschland mit ihren Kunden umgeht. Nicht nur dass die öffentlich Rechtlichen künstlich verschlechtert werden, es werden auch noch Informationen gesteuert. Diejenigen, die am meisten zahlen, bekommen die wenigsten Informationen. Dafür müllt mich alle paar Wochen Frau May mit ihrer Werbung voll.
MB-Berlin hat geschrieben:Bei der letzten Umbelegung in Berlin wurden die Kunden angeschrieben.
Der Werbebrief von Frau May zählt nicht. Im übrigen schmeisse ich generell Briefe von Kabel Deutschland weg, weil da eh nur Mist drinsteht. Da ist mir die Messerabnutzung beim Öffnen des Briefs echt zu schade. Irgendwann, nach ein paar Jahren Werbezumüllerei entwickelt man zwangsweise eine Reflexreaktion. Kabel Deutschland Brief --> Mülltonne. Aber schuld ist Kabel Deutschland selber mit ihrer aggressiver Werbekampagne, die seit Jahren betrieben wird. Ich will kein Internet von Kabel Deutschland. Irgendwann sollte man das doch mal raffen bei Kabel Deutschland. Die machen aber immer fleissig weiter.
MB-Berlin hat geschrieben:
Der Prozentsatz der Kunden, die den Brief gelesen haben, war wohl im 1stelligen Bereich.
Vermutlich, weil die Leute schon den gleichen Reflex entwickelt haben wie ich. Übrigens, woher hast du die Zahlen, dass die Leserate im einstelligen Prozentbereich lag? Das sind doch Mutmaßungen, ohne harte Fakten.
MB-Berlin hat geschrieben:Auffälliger und Informativer als ein Laufband geht wohl kaum.
Kundenfreundlicher als ein Brief geht wohl kaum.
MB-Berlin hat geschrieben:In Brandenburg kommt das Laufband übrigens auf dem BR.
Und ruiniert somit Aufnahmen und trübt den Fernsehgenuss
MB-Berlin hat geschrieben:Maliboy hat geschrieben:
Und wie gesagt, wo liegt das Problem, eine Liste Online zu stellen?
Ich vermute mal, dass es nicht so einfach ist.
Also kennt Kabel Deutschland ihr Netz nicht?
Wenn ein Medienberater sich da nicht anmeldet und offensichtlch nicht davon überzeugt ist, wieso sollte sich dann der Kunde anmelden? Sieht man da Frau May wieder?