Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NURadio
Ehrenmitglied

Re: Wann finden die Umbelegungen bei mir statt?

Beitrag von NURadio »

thorium hat geschrieben:Yepp, Breitbandkabel
Dann hast du grundsätzlich gute Karten gegen deinen Vermieter. Denn umgekehrt hast du ja auch kein Recht, einfach eine Parabolantenne anzubringen. Der Vermieter wird dann immer mit Breitbandkabel argumentieren. Deshalb muss er die Versorgung dann auch über Kabel sicherstellen...
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Lohnt sich das ganze Prozedere noch, wenn er eh im Mai woanders wohnen wird :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
thorium
Fortgeschrittener
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Joo, ich werde den Ärger auf niedriger Flamme weiterkochen, ich muß die Wohnung noch bis ende Juni bezahlen - wenn dann die Kabelgebühren entfallen ist es umso besser. Ich denke nicht, daß die hier die nächste Zeit in die Kabelanlage investieren. Aber ich sehe es nicht ein auch nur einen Cent noch für diesen Pesudoservice zu zahlen, zumal die Kerninhalte nicht mehr zur verfügung stehen. Entwerder es wird eine Leistung erbracht, oder es wird nicht für Bezahlt. Selbst auf dem normalen ARD Transponder habe ich eine anormale BER, nur Premiere Thema kommt sauber durch. Es sind einfach zu vielele Faktoren welche mich veranlassen hier jetzt Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich habe außerdem noch einen Aushang im Haus gemacht, da steht drinne was seit gestern alles nicht geht und was ab dem 01.06 nicht gehen wird. Das wird den paar DVB-C Nutzern sicherlich nicht schmecken. Ich habe es satt, so richtig satt.

ps.

ZDF über DVB-T sieht aus die SciFi nur in 16:9, der Dokukanal wird tagsüber von KiKa verdrängt. Das ist zum weinen, von traumhaften Bitraten des ZDF im Sat/Kabel ist das weit entfernt - wer mutet sich denn sowas zu ?
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Kann ich sehr gut verstehen und viel Glück bei deinen Vorhaben! :fahne:
ZDF über DVB-T sieht aus die SciFi nur in 16:9, der Dokukanal wird tagsüber von KiKa verdrängt. Das ist zum weinen, von traumhaften Bitraten des ZDF im Sat/Kabel ist das weit entfernt - wer mutet sich denn sowas zu ?
Der Ober-Troll BTA 98 aka Heiner.Bremer :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Aja, der gute BTA98. Er sucht nach neuen Namen. Kein Wunder :wink: :lol: Im Zattoo Blog ist er unter den Namen 123456 am Werke.
Fenie
Newbie

Beitrag von Fenie »

Fenie hat geschrieben:Bei mir in Thüringen PLZ 36404 sollte am 07. umgestellt werden ist bis jetzt aber nix passiert.
Auch ich warte auf den ARDRadio-Transponder. :kaffee:
So nun ist alles umgestellt seit Donnerstag. Aber manche ARD Rundfunkkanäle sind noch immer nicht verfügbar!
Kommt das später?
P.S. Habe eine dBox2
Saarländer
Kabelexperte

Beitrag von Saarländer »

Ja die restlichen Radiosenden kommen alle wenn alle Netze umgestellt sind und die Zuführung auf DVB-S2 umgestellt ist.
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Fenie hat geschrieben:Aber manche ARD Rundfunkkanäle sind noch immer nicht verfügbar!
Kommt das später?
Ja. Wenn die Digitalisierung von S24 überall im Netz von KDG abgeschlossen ist. Also frühestens am 18.04.08.
MfG NURadio
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Sind denn nun alle umgestellt oder gibt's noch welche ohne Fahrschein?
MfG NURadio
Saarländer
Kabelexperte

Beitrag von Saarländer »

Also das Saarland ist umgestellt, hat also einen gültigen Fahrschein bekommen. :D