Online-Rechnungen über 0€
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Online-Rechnungen über 0€
Es ist mir ein Rätsel, warum ich bei jährlicher Zahlungsweise und Rechnung per Online 11 Mal im Jahr eine Rechnung über 0 € bekomme. D. h., dass ich jedes Mal per Link auf die Webseite zum Einloggen gehen muss und dann die PDF-Datei öffnen muss. So dumm kann doch kein Programm sein, dass es mir nur einmal im Jahr die richtige Rechnung schickt und die 0€-Rechnungen unterdrückt. Wenn wenigstens in der Benachrichtigungs-E-Mail der Betrag erwähnt würde wie bei der Online-Rechnung von der Telekom, dann könnte ich diese E-Mail gleich löschen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Online-Rechnungen über 0€
"Dumme" Programme kann man überlisten, wenn man selbst das Hirn einschaltet. 11 Monate nach der Abbuchung löscht du die Mail und fertig. Oder du nimmst die automatische Benachrichtigung raus, oder oder oder.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
Re: Online-Rechnungen über 0€
Naja KDG ist ja nun einmal nicht gerade ein Unternehmen, dass in dem Ruf steht ausschließlich korrekte und berechtigte Rechnungen zu verschicken. Ständig liest man hier doch von – zu unrecht – abgebuchten Beträgen für angeblich nicht angekommene Smartcards, Receiver und Modems. Neuerdings mehren sich auch Berichte, dass KDG bei fristgemäßer Kündigung zum Ende der Laufzeit einen Schadensersatz in Rechnung stellt. Irgendwie kann ich da sehr gut vestehen, dass man eben nicht 11 Monate im Jahr die Rechnung nicht einfach ignorieren mag, wenn dann eine E-Mail kommt, die an die Rechnung erinnert.
Ich find es übrigens (nicht nur bei KDG) auch sehr nervig, dass diese ganzen Online-Rechnungen bei den einzelnen Anbietern abgeholt werden müssen. Man kann sowas doch auch (verschlüsselt) an die Mail anhängen.
Ich find es übrigens (nicht nur bei KDG) auch sehr nervig, dass diese ganzen Online-Rechnungen bei den einzelnen Anbietern abgeholt werden müssen. Man kann sowas doch auch (verschlüsselt) an die Mail anhängen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD