probleme mit technikerleistung

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
spatzi
Newbie

probleme mit technikerleistung

Beitrag von spatzi »

bei mir war ein techniker vor der tür gestanden obwohl ich keinen in auftrag gegeben habe, und jetzt soll ich ihn zahlen, die dame von kd hat mich nicht erreicht und auf den anrufbeantworter gesprochen, ich soll zurück rufen, hab dies nicht gemacht da ich am nächsten tag keine zeit hatte und prompt ein tag drauf steht ein techniker vor der tür ja und ich soll ihn zahlen, die geforderte auftragsbestätigung hab ich bis heut noch nicht bekommen, (gibt ja auch keine ) aus kulanz erstatten sie mir die gebühren warum buchen sie es trotzdem ab um es dann wieder gut zuschreiben ??? ich muss jetzt meinen vertrag kündigen bin noch bei den 2 monaten testen, weil der hausanschluß nicht das leistet was kd braucht, bekomme ich das bezahlte geld dann zurück erstattet??? laut kd nehmen sie es nicht raus sonder buchen es ab und wollen es dann mit meinen beiträgen verrrechnen, aber wenn ich kündige habe ich keine beiträge, sie haben mir auch schon die anschlußgebühr abgebucht, und die service option für einen techniker obwohl ich die service option gar nicht bestellt habe.
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: probleme mit technikerleistung

Beitrag von Besserwisser »

Was wollte denn der Techniker bei dir?