2. Kann Kabel Deutschland seine Aussage noch bestätigen, dass durch die Angleichung keine
Qualitätsverschlechterung des Bildes eintritt (oder eingetreten ist)?
>>Ja. Wir haben die Bandbreite für die Einspeisung der ARD- und ZDF-Sender ins Kabelnetz an die
für alle anderen Sender wie z.B. Sky, RTL und ProSieben übliche Bandbreite angeglichen. Sky
Deutschland beispielsweise als Premiumanbieter hat sich bisher nie über seine Bandbreite bei uns
beschwert. Gerade die Sky-Abonnenten hätten als Pay-TV-Kunden zum Beispiel für eine schlechte
Bildqualität im Kabel sicherlich kein Verständnis.
Sollten Sie dennoch Qualitätsverschlechterungen feststellen, melden Sie sich beim technischen
Kundenservice. Vielleicht liegen die Ursachen aber auch in ihrem eigenen Hausnetz oder dem Ihres
Vermieters begründet.
Nachtrag zum ÖR-Dialog / Offene Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Nachtrag zum ÖR-Dialog / Offene Fragen
Ist es schlimm wenn ich schon bei Punkt 2 in Lachen ausbreche?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35626
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Nachtrag zum ÖR-Dialog / Offene Fragen
Das sind die lächerlichsten Ausreden, die man sich vorstellen kann.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!