Der hat mir genau das vorgeschlagen, also Zustimmung.Peter65 hat geschrieben:Was wahrscheinlich auch die Zustimmung des Vermieters (Hausmeister) voraussetzt.FlorianGee hat geschrieben: Nun ist im Keller noch der KDG-Kasten - wenn man jetzt KDG will, muss man von uns aus (im 3. Stock, Altbau) ein Kabel durch den Schornsteinschacht in den Keller werfen, und sich von KDG ans Netz anschließen lassen. In der Wohnung muss man das Kabel selbstverständlich selbst weiterverteilen, von der Küche aus...
Und wenn der Nein sagt, dann wird's auch nichts.
Denke ich auch, aber der Hausmeister hat schon signalisiert dass ein zeitnaher Umbau der TV-Anbindung im Haus nicht in Frage kommt. Und das geht ja leider nur mit einem Umbau.Peter65 hat geschrieben: Ich denke der Gedanke von kabelhunter ist der sinnvollste.
Der Hausmeister selbst hat sich Telekom Entertain bestellt und ist "total zufrieden". Will ich aber aus verschiedenen Gründen nicht.
Das könnte ich, da erst vor 4 Tagen bestellt.Peter65 hat geschrieben: Ansonsten bleibt dir bloß noch den Vertrag zu widerrufen, wenn du kannst.