Bernhard hat geschrieben:Von den Angeboten sind wohl Bestandskunden ausgeschlossen, habe noch eine 8Mbit Flat ohne Telefonflat und das Kabel Digital Home Paket.
Internet-Flat Ca. 20 €
Kabel Digital Home Free 17,90 €
Laut Hotline ist lediglich ein Upgrade bei Internet und Telefon möglich und man könne nicht ins Basis-Paket wechseln.
Ich frag mich ob ich beide Verträge kümdigen sollte? Zumindest hatte ich nur ein Angebot bei einer Nachfrage des Basis Paket 25 einen Nachlass von 2 € im Monat als Angebot bekommen. Außerdem scheint man da kein echten Druckmittel zu haben wenn man erst ein halbes Jahr im Vertrag steckt.
Mit den Kosten wo ich nun im Monat habe würde sich das Basis Paket 50 noch lohnen-(
Anscheindend ist man als Bestandskunde immer der Depp!
Wenn man nicht rechnen kann.
Hab jetzt zwar keine Ahnung was genau Kabel Digital Home Free beinhaltet, aber in jedem Fall ist ein Home Vertrag mit drin, den es bei den Kombipaketen nicht mehr gibt. Um also dieselben Sender zu bekommen, die du jetzt hast brauchst du midestens das Kombipaket 25 + Premium HD + Premium Extra, das macht für mich 29,90 + 10 + 5 = 44,90. Wenn du nur deinen jetzigen Internet Vertrag auf Internet & Telefon 25 umstellst, zahlst du 24,90 + 17,90 = 42,80. Wo genau wird jetzt also der Bestandskunde benachteiligt?