Strumpf23 hat geschrieben: Und sollte wirklich Just-HD komen, was wird uns dafür dann genommen? Sci fi? Sat 1 Comedy?
Wo steht das, das Just Musik HD kommen soll.
Strumpf23 hat geschrieben: Und sollte wirklich Just-HD komen, was wird uns dafür dann genommen? Sci fi? Sat 1 Comedy?
Ernsthaft? Was bringen die denn da...Amanda Lear vs. Verona Feldbusch in einer Dauerschleife?Peep TV gibts schon. Über ASTRA. Hat den Platz von Entertainment Channel übernommen.
Auf http://www.mabb.de/start.cfm?content=Fe ... =programme
findet man unter anderem diese neuen Sender:
Food Channel (Sendebeginn Herbst/Winter 2007 geplant)
Peep-TV (Sendebeginn geplant)
Timm (Sendebeginn Herbst 2007 geplant)
XXHome (Sendebeginn geplant)
Das würde ich auch gern wissen?Wo steht das, das Just Musik HD kommen soll.
Logisches denken...hast ja gesehen, was heute alles verschwunden ist, aus den KDG "Bildschirmen"...... wie kannst Du Dir da so sicher sein?
Tja, das ist wohl die allerletzte Möglichkeit...im Endeffekt!Zerstöre doch nicht meine Illusionen ... das ist mein einziger Hoffnungsstrohhalm, an den ich mich wahrscheinlich noch ein paar Jahre klammern werde, sofern ich nicht schon vorher wutentbrannt eine Sat-Schüssel auf dem Balkon platziere ...
Sendebeginn ist nun im Mai über Astra 19,2° Ost.delocable hat geschrieben:XXHome (Sendebeginn geplant)
Quelle: Satnewssatnews hat geschrieben:XXHome wird über Satellit Astra, 19,2° Ost, über digitale Kabelnetze sowie künftig auch über IPTV Plattformen verbreitet.