Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Ich hab das gleiche Angebot per Post bekommen. War aber nicht an uns persönlich. Eher ein Werbebrief.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich zahle z.Zt. 38,90€ (alles inclusive). Jetzt das Telefonat mit dem "Kundenservice", sie hätten ein top Angebot. Für das was ich jetzt habe, 44,90€ anstatt 66,90€. Er meinte er könne nichts am Preis machen, das wäre so für mich hinterlegt. Auch nachdem ich sagte, das Bekannte es für 34,90€ bekommen. Na ja, sie wollten halt keine Verlängerung. Jetzt habe ich einen "Neuvertrag abgeschlossen" bzw. abschließen lassen. Über zwei Jahre 34,90€ für alles inclusive HD und Sky go. So zahle ich ab Januar so gar weniger...
vg
ich zahle z.Zt. 38,90€ (alles inclusive). Jetzt das Telefonat mit dem "Kundenservice", sie hätten ein top Angebot. Für das was ich jetzt habe, 44,90€ anstatt 66,90€. Er meinte er könne nichts am Preis machen, das wäre so für mich hinterlegt. Auch nachdem ich sagte, das Bekannte es für 34,90€ bekommen. Na ja, sie wollten halt keine Verlängerung. Jetzt habe ich einen "Neuvertrag abgeschlossen" bzw. abschließen lassen. Über zwei Jahre 34,90€ für alles inclusive HD und Sky go. So zahle ich ab Januar so gar weniger...
vg
-
- Newbie
Ach so, ja, der Preis liegtzukünftig wie bisher bei 34,90 € monatlich.
Erstaunlich für mich dabei ist, dass seitens Sky direkt um 24 Monate verlängert wurde
Wenn ich bedenke, das ich mich noch vor ca. zwei Wochen mit einem Call-Center-Agent heftig gestritten habe,
dass wir zwangsverkabelten KD'ler stets benachteiligt werden:
Ich habe bisher 34,90 € gezahlt und sollte zukünftig für 39,90 € monatlich und lediglich SKy-Sport HD 1+2 sowie BuLi HD 1+2 verlängern.
Da mein Rabatt-Vertrag noch Sport HD 3 + BuLi HD 3 enthielt - ergo mehr Beitrag für noch weniger Leistung...
Bin ich froh, dass ich stur geblieben bin
Zu den Eurosport 360 HD-Feeds kann ich nichts sagen. Aber dort wird doch eh nur zu sportlichen
Großereignissen gesendet, oder?
Jedenfalls ist dort in der nächsten Zeit kein Programm zu ermitteln bzw. geplant...
Tschüss,
Matten
Erstaunlich für mich dabei ist, dass seitens Sky direkt um 24 Monate verlängert wurde
Wenn ich bedenke, das ich mich noch vor ca. zwei Wochen mit einem Call-Center-Agent heftig gestritten habe,
dass wir zwangsverkabelten KD'ler stets benachteiligt werden:
Ich habe bisher 34,90 € gezahlt und sollte zukünftig für 39,90 € monatlich und lediglich SKy-Sport HD 1+2 sowie BuLi HD 1+2 verlängern.
Da mein Rabatt-Vertrag noch Sport HD 3 + BuLi HD 3 enthielt - ergo mehr Beitrag für noch weniger Leistung...
Bin ich froh, dass ich stur geblieben bin
Zu den Eurosport 360 HD-Feeds kann ich nichts sagen. Aber dort wird doch eh nur zu sportlichen
Großereignissen gesendet, oder?
Jedenfalls ist dort in der nächsten Zeit kein Programm zu ermitteln bzw. geplant...
Tschüss,
Matten
-
- Insider
Da kann der Agent aber wenig dafür. ^^
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Das sehe ich anders...
Wenn ich in oder für eine Firma arbeite, muss ich auch für deren Produkte einstehen und die Firmenpolitk vertreten!
Dazu gehört auch die Aufgabe, Kritik anzunehmen und Eingeständnisse zu machen...
Wenn ich in oder für eine Firma arbeite, muss ich auch für deren Produkte einstehen und die Firmenpolitk vertreten!
Dazu gehört auch die Aufgabe, Kritik anzunehmen und Eingeständnisse zu machen...
-
- Kabelexperte
Wenn dies zu diesem Zeitpunkt vom Arbeitgeber nicht gewollt ist, kann er absolut nichts dafür... der hat doch auch nur seine Anweisungen!
-
- Newbie
POSITIVER Nachtrag:
Derzeit werden auf Eurosport die Australian Open übertragen...soweit so gut
Nun durfte ich erstmals testen und konnte feststellen:
Auch die Eurosport360 HD-Feeds 1 bis 3 sind freigeschaltet
Vielleicht wurde das schon i-wo gepostet, aber in diesem Thread tauchte die Frage meines Wissens auch i-wann auf...
Gute Nacht!
Derzeit werden auf Eurosport die Australian Open übertragen...soweit so gut
Nun durfte ich erstmals testen und konnte feststellen:
Auch die Eurosport360 HD-Feeds 1 bis 3 sind freigeschaltet
Vielleicht wurde das schon i-wo gepostet, aber in diesem Thread tauchte die Frage meines Wissens auch i-wann auf...
Gute Nacht!
-
- Newbie
Hi, möchte euch nur mitteilen das ich seit heute Sky Go und Buli HD 3/4 freigeschaltet bekommen habe.
War Oktoberkündler und da gabs ja nix.
Habe Film Buli und HD für 24,90€ .
Habe mir mal ein Herz gefasst und Ende Dezember eine Beschwerdemail geschrieben warum ich damals
Kein Sky Go und HD. Feeds bekam und jetzt wieder mit dabei bei Rabattabos.
Vor 4 Tagen rief eine Skymutti an sagte mir in Bälde wird ihrem Wunsch entsprochen.
Ich glaubte den Braten noch nicht. Bis heute.
Also nachmachen. Vielleicht geht bei euch auch was und lasset es mich wissen.
Schönes Wochenende.
War Oktoberkündler und da gabs ja nix.
Habe Film Buli und HD für 24,90€ .
Habe mir mal ein Herz gefasst und Ende Dezember eine Beschwerdemail geschrieben warum ich damals
Kein Sky Go und HD. Feeds bekam und jetzt wieder mit dabei bei Rabattabos.
Vor 4 Tagen rief eine Skymutti an sagte mir in Bälde wird ihrem Wunsch entsprochen.
Ich glaubte den Braten noch nicht. Bis heute.
Also nachmachen. Vielleicht geht bei euch auch was und lasset es mich wissen.
Schönes Wochenende.
-
- Kabelexperte
Könnte er mit der momentanen Rabattaktion inkl. Sky Go zu tun zu haben oder generelles umdenken... aber weiß jemand ob bei der aktuellen Aktion die HD- Feeds freigeschalten sind?
-
- Kabelexperte
Zumindest bei den Rückgewinnungsangeboten nicht immer. Hatte zum 31.1.2014 gekündigt, mein erstes Rückgewinnungsanschreiben in der ersten Januarwoche hat mir dann Sky Welt+3 Pakete+HD für 34,90€ angeboten. Explizit ohne Feeds und SkyGo. Bei meinem ersten Anruf gab es dann Sky Komplett+Feeds+SkyGo für 39,90 auf 2 Jahre.