Hallo liebe Community
Momentan bin ich als Neukunde sehr unzufrieden mit Kabel Deutschland. Das erste mal im Laden gewesen bin ich am 18.12.2013. An diesem Tag wurde der Vertrag unterschrieben und mir wurde versichert dass in spätestens einer Woche dieser Stecker für die Steckdose da ist und wir den nur einsetzen müssen.
Es verging also eine Woche. Und auch eine weitere Woche verging. Ich beschloss bei Kabel Deutschland anzurufen und nachzuhaken wo denn nun das Problem liegt. Dort hieß es dann dass man alle Neuverträge von 2013 verlegt hatte. Es mussten also alle Verträge neu geschrieben werden und jeder der sich nicht gemeldet hat hatte scheinbar Pech.
Irgendwann hatte ich einen Brief im Briefkasten in dem stand, dass ich schon bald im super schnellen Internet surfe. Nun.. bei einem solchen Brief steigt natürlich die Vorfreude auf das 'super schnelle Surfen im Internet'.
Es verging dann noch eine Woche in der nichts passierte. Also rief ich bei Kabel Deutschland an. Dort sagte man mir dass man mich nicht erreicht hat wegen einem Termin zum Anschließen (ich dachte es kommt nur ein Stecker für die Dose?). Der Vertrag wurde deswegen storniert. Ich habe erneut meine Nummer hinterlassen und es gab wieder einen neuen Vertrag. An diesem Tag versicherte man mir auch dass ich in den nächsten 3 Tagen einen Anruf bekomme.. bezüglich dem Anschluss Termin. Nun.. heute warte:ich bereits den 6. Tag auf diesen Anruf
Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht
Neukunden sind scheinbar unwichtig
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Neukunden sind scheinbar unwichtig
auch wenn es nicht deine Aufgabe sein sollte: ruf an und lass dir die Rufnummer von der technikerfirma mitteilen, dann kannst du anrufen und wegen einem termin fragen.
-
- Newbie
Re: Neukunden sind scheinbar unwichtig
Es ist ja mittlerweile einige Zeit vergangen. Der Techniker kam vor 4 Wochen. Er hat unten im Keller den Empfang überprüft. Ich wusste ja dass dieser gut ist weil man mir das im Laden versichert hatte. Der Techniker kam nach einer halben Stunde hoch und meinte: "Schlechte Nachricht. Es gibt heute kein Internet. Das Signal entspricht nicht den Normwerten."
Ich fragte wie es jetzt weiter geht und er antwortete dass man erst die Straße ausbuddeln und ein Kabel verlegen müsse. Dies geschah dann nach 2 Wochen. Kurz darauf hatte ich einen Brief im Briefkasten mit einem Terminvereinbarung. Bis zu diesem Termin vergingen weitere 2 Wochen.
Endlich kam der Techniker und richtete mir alles ein. Alles lief super und einwandfrei. 2 Tage später fuhr ich dann in den Urlaub. Deshalb hatte ich den Router vom Strom getrennt. Gestern kam ich heim. Ich wollte nur Fernsehen und was musste ich feststellen? Mein Fernseher geht nicht. Desweiteren musste ich feststellen dass ich nicht ins Internet komme. Weder per Wlan noch normal. Am Router blinkt diese Downstream-Leuchte die ganze Zeit. Weiß nicht ob das was damit zutun hat. Jedenfalls hock ich jetzt hier und hab kein Fernsehen und kein Internet.
Morgen will ein Techniker kommen und sich das ganze mal:ansehen. Und wieder kann ich nur gespannt sein.....
Ich fragte wie es jetzt weiter geht und er antwortete dass man erst die Straße ausbuddeln und ein Kabel verlegen müsse. Dies geschah dann nach 2 Wochen. Kurz darauf hatte ich einen Brief im Briefkasten mit einem Terminvereinbarung. Bis zu diesem Termin vergingen weitere 2 Wochen.
Endlich kam der Techniker und richtete mir alles ein. Alles lief super und einwandfrei. 2 Tage später fuhr ich dann in den Urlaub. Deshalb hatte ich den Router vom Strom getrennt. Gestern kam ich heim. Ich wollte nur Fernsehen und was musste ich feststellen? Mein Fernseher geht nicht. Desweiteren musste ich feststellen dass ich nicht ins Internet komme. Weder per Wlan noch normal. Am Router blinkt diese Downstream-Leuchte die ganze Zeit. Weiß nicht ob das was damit zutun hat. Jedenfalls hock ich jetzt hier und hab kein Fernsehen und kein Internet.
Morgen will ein Techniker kommen und sich das ganze mal:ansehen. Und wieder kann ich nur gespannt sein.....