KDG-Umfrage zu 200MBit/s
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
KDG-Umfrage zu 200MBit/s
Hi,
KDG hat heute auf Facebook den Link zu einer Umfrage bzgl. der Einführung von 200MBit/s gepostet. Wer Interesse hat oder seine Meinung loswerden möchte:
http://www.fluidsurveys.com/s/kabel-deu ... d-200mbit/
KDG hat heute auf Facebook den Link zu einer Umfrage bzgl. der Einführung von 200MBit/s gepostet. Wer Interesse hat oder seine Meinung loswerden möchte:
http://www.fluidsurveys.com/s/kabel-deu ... d-200mbit/
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KDG-Umfrage zu 200MBit/s
Habe ich doch gleich mal mitgemacht.
Aber stabile Geschwindigkeiten wären mir lieber, als immer höhere Geschwindigkeiten...
Auch wenn ich nicht mehr Kabelinternet habe, aber vlt spiele ich ja wieder mit dem Gedanken.
Aber stabile Geschwindigkeiten wären mir lieber, als immer höhere Geschwindigkeiten...
Auch wenn ich nicht mehr Kabelinternet habe, aber vlt spiele ich ja wieder mit dem Gedanken.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
ich fordere erst mal, das Kabeldeutschland den Ausbau der überlasteten Segmente beschleunigt und nicht die Kunden teilweise jahrelang warten lässt !
-
- Insider
Dann soll es wohl bald in weiteren Netzen eingeführt werden, wobei der Preis ja schon fest steht.
-
- Fortgeschrittener
Dem stimme ich 100000% zu.weihnachtsmann hat geschrieben:ich fordere erst mal, das Kabeldeutschland den Ausbau der überlasteten Segmente beschleunigt und nicht die Kunden teilweise jahrelang warten lässt !
Nicht für 100Mbit/s zahlen und zw.8-50Mbit/s bekommen.
lg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Newbie
Mehr Upload wäre schon schön.
Jedoch sollten sie sich erstmal um die überlasteten Segmente kümmern. Ich hier auf dem Dorf hab relativ Glück und fast immer volle Leistung aber bei anderen ist das ja O_O
Jedoch sollten sie sich erstmal um die überlasteten Segmente kümmern. Ich hier auf dem Dorf hab relativ Glück und fast immer volle Leistung aber bei anderen ist das ja O_O