Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Coolstream Neo2 zugelegt, und bin erst mal ein wenig ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich betreibe die Box im Netz von KD und möchte auch Sky nutzen.
1. Wie bekomme ich es hin, dass die Box bei der Kanalsuche die richtigen Kanäle findet? Bisher war es immer so, dass RTL und Sat.1 nicht gefunden wurden, egal was ich gemacht habe. Muss ich bei den Anbietern „Kabel Deutschland 626q256“, „Kabel Deutschland 626q64“ oder was ganz anderes nehmen?
2. Die Sky Kanäle werden als verschlüsselt angezeigt. Karte steckt richtig im CI-Schacht drin. Mir hat jemand erzählt, man müsse nur einen Link austauschen. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
3. Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt durchgezogen (so was mache ich sonst nicht ), aber bei mir kommt kein Aufnahmemenü. Angeblich kann ich über Play/Pause Time-Shift beginnen bzw. über REC die Aufnahme beginnen. Bei mir tut sich leider nichts, wenn ich draufdrücke.
4. Ich komme auch nicht auf die Festplatte oder den Stick. Stelle mich wahrscheinlich zu doof an.
Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich und kann mir helfen.
Viele Grüße.
Collstream Neo2: KD, Sky Kanalsuche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Collstream Neo2: KD, Sky Kanalsuche
Versuche es mal hier !
http://www.coolstream.to/
http://www.coolstream.to/
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !