Hier unter treffen sie meine Erfahrungen mit Kabel Deutschland an. Ins kurz, wenn ich richtig alles aufgeschrieben hatte Dan brauchte ich bestimmt noch 8 Site !!
bin mal gespant nach eure Reaktionen!!
Wieder holte Kündigung
Kabel Deutschland
Kabel Deutschland
Beschwerde Management
99116 Erfort
Esterwegen 16-01-2014
Kundennummer : xxxxxxxx
Vertragsnummer xxxxxxxxx
Wir sind jetzt fast ein Woche weiter nach das ich euch gekündigt habe. Auch ins Dezem Woche habe ich mehr stunden an Telefone verpasst mit verschiedene von ihre mit Arbeiter.
Auch diese Woche wieder das gleiche Bild, alle sehr nette Leute die mir nicht weiter helfen können oder wollen!
Ware es am Anfang diese Woche noch so das mir gemeldet werden das die Kündigung ins Behandlung Ware, dann auf einmal wird mir gemeldet das die technische Leute von eure Betrieb für eine Lösung sorgen sollten, ist es seit gestern auf einmal so dass die Leute die ich ans gerate hatte mir nur noch sagen könnte das die Kündigung gar nicht angekommen ist!! Und, des halb, nicht in Behandlung sein konnte.
Ich habe verschiedene malen Gebete um weiter Geleit zu worden nach jemand die mir mal endlich deutlich machen konnte was dar nun eigentlich Loss ist mit das betrieb beim euch!!
Ich bin vollkommen fertig. Ich habe die letzte 2 Wochen mehr mit jemand von eure Betrieb ans Telefon geredet dann das ich in 40 Jahre ehe mit meine frau geredet haben! Es ist so respektlos wie ihre mit eure Kunden um geht. Dass ihre nicht liefern kann was ihre versprochen hat, das kann passieren, ein jeder macht Fehler! Aber ein Fehler machen und dann nur falsche Info geben, sagen das dar an gearbeitet wird ohne das er Bewegung ist, Leute für liegen, falsche Aussage tun, so kann ich noch eine Weile weiter gehen aber das bringt nichts, das bringt nur noch mehr ärger!
Für die Deutlichkeit hier noch eben ein Kurts Übersicht von wie es gelaufen ist bisher:
• Anfang November 2012, angemeldet bei KD.
• Ab 23-december-2012 sollte das kontrakt anfangen
• Eine Monteure hat alles installiert und fertig gestellt, aber noch nicht aktiviert
• EWETEL ist zu spät gekündigt, des halb sollte ich noch ein Jahr bei EWETEL bleiben
• Übereinstimmen wird erreicht um das Ganze Kontrakt mit KD auf null zu stellen bis an die Deaktivierung beim EWETEL
• KD hat, nicht alles auf null gestellt, jedem Monat hat ihr 3.99 von meine Rechnung ab gebucht. Dass handelte sich um das so genannte „Euro flat rate “ Unrecht natürlich. Ohne Telefon Line gibt es auch kein Möglichkeit um ein „Euro flat rate“ zu nutzen!
• 23 Dezember 2013 das Moment war auf ich mich gefreut hatte, die Übergang nach Kabel Deutschland. Nur die Kabel um stellen und Loss geht’s. Aber nur vielleicht!!!
• 23 Dezember Um 10.00 Uhr die erste Meldung gegeben an KD, dass er etwas nicht stimmte weil ich kein Telefon hatte und kein Internet.
• Ab das Moment ist werklich alles schief gelaufen was man sich mal bedenken kann. Ab dem Moment können sie bestimmt ins eure Systemen zurück finden was alles falsch gelaufen ist.
o Das ich mehr dann 30 Stunden an Telefone verpasst haben, ab und zu über 30 Minuten in Warteschleifen gehangen hab ist am sich Idiot, aber Ware noch akzeptabel wen es zu eine Lösung geleitet hatte.
o Mails geschickt ohne Ende, antworte bekommen auf fragen die ich nicht gefragt hatte und keine antworte auf fragen die ich doch gestellt habe.
o Gespräche geführt mit Arbeiters von fast jeden Abteilung bei euch, von Berlin nach Bonn und zurück. Die meiste nette Leute, aber allen mit Händen und fuschen Gebunde und keine die mir werklich antworte geben konnte.
o Ich habe versucht zu reden, zu bitte ja sogar selbst zu bete und wenn ich nachweisbar für gelogen wurde bin ich auch bösche geworden!
• 09-01-2014, ein Jahr und 18 tagen hat ihr Zeit gehabt um das zu tun was sie mir versprochen haben, um mir Internet und Telefon zu liefern. Leider ist das nicht gelungen.
• Alle Lügens was auf mir an gekommen sind haben das vertrouwen’s in eure Betrieb ganz weggenommen, so ab das Moment (was ich auch angegeben haben in mein Schreiben von 10-01-2014, ist auch nogmal zu gefugt ist) geht es nicht mir ob die Verbindung noch hergestellt worden kann oder nicht. Es geht nur noch herum das ihr mein vertrouwen’s verloren hat ob es Überhaupt noch bis ein Lieferung kommen kann. So ab das Moment bin ich nicht langer interessiert in welche Lügens, excuses und falsche Aussagen antragt. Ich will nur noch eins, so schnell wie möglich das kontrakt (was ihr nicht einfüllt !!) beenden.
• Neben ein angezeichnete Brief, habe ich euch bei E-Mail die Brief geschickt, das ist auch bestätigt das er angekommen ist bei email. Darin wird einen Termin genannt van 36 Uhr / 72 Uhr innerhalb ich ein Antwort erwarten durfte.
• Natürlich, kein Antwort in die angegebenen Termin. Erst wenn ich mich mahl wieder am Telefon gemeldet hatte Kamm dar ein bericht das es alles was mehr seit koste als gedacht.
• Ab Montag wieder jedem Tag ans Telefon und verschiedene Emails hin und her geschickt. Wieder kein Antwort auf meine Kündigung, noch immer ins Behandlung.
• Mittwoch ein email bekommen von eine von ihre Mitarbeiter, die mir gemeldet hatte das die technische Abteilung sich herum bekümmert um die Anschluss fertig zu stellen, das es aber noch ein wenig mehr seit nehmt und sie mir um Geduld biete. Von die Kündigung wird gar nicht mehr gesprochen.
• So Mittwoch 15-01-2014, mahl wieder in die warte schleifen von eure Kunden Service. Eins stimmt glücklich die warte schleifen ist von konstante Qualität, immer lang !!
• Die Mitarbeiterin sagte mir auf einmal das es nicht bekannt ist das ich eine Kündigung geschickt hatte. „So wenn er nicht da ist dann kann er auch nicht behandelt werden“ War die Aussage von die junge Dame! Ich wäre mit Stummheit geschlagen! „Nicht bekannt bei euch??? Ich habe hier die Bestätigung das die E-Mail angekommen ist, ich habe mit verschiedene Abteilungen geredet darüber, von Beschwerde Management bis an die Kündigung Abteilung, von Kunden Service bis………………“
• So habe ich noch 3 mal mit jemand gesprochen und alle behaupte das ich noch nicht gekündigt habe! „Sie sollte nochmal ein Brief schreiben worin ich das deutlich mache“ Ware die Aussage.
• Ich schicke euch jetzt mein letzte email, ich bin am Ende. Wenn ich innerhalb die diese Woche kein Antwort bekomme auf mein Kündigung Verzug an euch dann geht das Ganze, am Montag, nach meine Rechtsanwalt mit den Fragen um das was nötig ist zu tun um das kontrakt zu entbinden Ich Uber geben das ganze ab heute an meine Rechtsanwalt. Weiter bin ich Fortnehmens um die Media ein Kopie zu Verfügung zu stellen von alles was ihr bisher fertig gestellt habe. (NDR, Emszeitung)
Ich habe es noch nicht mit gemacht das ein, am sich respektvoller betrieb, sich so benehmt nach seine Kunden. Man lest ab und zu die Geschichte und denkt das kann nicht wahr sein, so peinlicher ist es wen es sich selbst mal überkommt!
Als Beilage treffen sie die originale Briefe von 09-01-2013 und noch eine Reaktion auf einer ihre Mails.
Nochmals ich Hofe das wir uns trennen können ohne Sachwissen kommst vom meine Rechtsanwalt! Vielleicht das ihr betrieb jetzt die Blut sinn einsieht. Ich hoffe das sie seit nehmen um das ganze Prozess, wie es in diese fall gelaufen ist, nutzen um davon etwas zu lernen. So das diese ärger anderen gespart bleiben Sol!
Rob B.
PS: Ich mochte mir nogmal entschuldigen für meine Deutsch, ich bin Holländer und es bleibt immer schwerlich um ins Deutsch zu schreiben.
Kabel Deutschland liefert nicht !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland liefert nicht !!!
Deine persönlichen Daten würde ich hier aber schleunigst wieder raus nehmen, wenn du nicht Lust auf ungewollte Bestellungen oder schlimmeres hast...
Ich hab deinen Post mal gemeldet!
Ich hab deinen Post mal gemeldet!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
So , ich habe die persöhlichen Daten mal gelöscht !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
ich mochte mich bei euch bedanken!! leider das keine von KD reagiert hat !!kabelhunter hat geschrieben:So , ich habe die persöhlichen Daten mal gelöscht !
-
- Insider
Das ist hier keine offizielle Kabel Deutschland Seite.
Hier kann sich keiner von Kabel D. melden.
Hier kann sich keiner von Kabel D. melden.
-
- Newbie
Moin,
Ich mochte euch von die letzte vorfallen erzählen.
Es fangt an beim das Schreiben von Firma Steinbrecher an meine Nachbarn, am 22-01-2014. In diesem Schreiben behaupte die Firma das sie im nicht an Telefon erreichen konnte und das es des halb so lange gedauert hat für das sie Kontakt gesucht haben.
Der Telefon von meiner Nachbarn hat ein nummermeldung eingebaut, so wenn jemand anruft und er ist nicht da, dann ist das Nummer zu sehn wenn er wieder zurück kommt. Er bestätigt das keine von Steinbrecher oder von Kabel Deutschland versucht hat um mit im ins Kontakt zu kommen.
Natürlich hat er gleich kontakt gesucht mit Steinbrecher und damit eingestimmt das die tief arbeiten Gestalt finden konnte.
Am 29ste war es so weit. Meine Nachbarn und ich haben zusammen zu gesehen auf die tief arbeit. Innern halb 2 Stunden har er welche teilen gewechselt und wieder mal durch gemessen, wieder draußen gegangen und auf einmal wäre er verschwunden.
Mittags hab ich die Firma Steinbrecher Angerufen und gefragt wie es nun weiter ging. Die junge Dame konnte mir noch nichts sagen, weil die Auskünfte von die tief arbeit noch beim Baumeister lagen und die musste sich noch entschieden wie nun weiter zu tun.
Versprochen ist mir das ich ein Rückruf erwarten konnte von die Bauleiter die mir dann klaren konnte was weiter geschehen sollte. Leider, so wie immer, keine Rückruf bekommen.
Gegen 17.00uur nochmal die Firma Steinbrecher kontaktiert. Keine konnte mir erzählen wie es weiter lief. Ich sollte mich in Verbindung stellen mit KD.
Ich habe KD Angeruffen, wieder das gleiche Bild, von die eine nach die andre geschoben ins nachfolge:
• Techn. Service KD: "er muss ein Termin vereinbart werden mit eure Nachbarn für tiefarbeiten!" Wenn ich erklärte das das schon heute morgen erledigt wäre, und das ich gerne wissen wollte wie es nun weiter ging, ist er böse geworden "Wenn sie es besser wissen dann ich warum rufen sie mir dann an?" Gleich wird die Verbindung verbrochen!!
• Kundenservice : das ganze erklärt, und die frage gestellt wie es weiter lief. Die Dame hat mir gesagt das er nichts bekannt ist und das ich noch etwas Geduld haben sollen. Ich habe die Dame erstellt das ich schon seit 23-12-2014 Geduld geübt habe und das ich doch gerne ein Antwort haben wollte auf eine ganz einfache fragen: Wenn hebe ich Telefon und Internet oder, wen das nicht gelingt, wenn seit ihr bereit um die Kündigung zu akzeptieren. Sie hatte mich in die warte schleife gestellt ohne noch was zu sagen.
• Wenn sie wieder da war hat sie mir gesagt das es bestimmt noch welche tagen dauern geht für das sie ein Antwort geben konnte. für die frage über kontrakt ende konnte sie jemand zurück rufen lassen.
• Gegen 18.00uhr werde ich zurück gerufen beim Hr. Kerkhof von Kündigungsmanagement. Mit im habe ich schon öfter unter halten. Er hatte sich da Mahls schon gewundert über das Geduld das ich mit das betrieb gehabt hatte. Er hat die ganze Geschichte angehört und sich wieder mahl gewundert über soviel sagen die falsch laufen beim KD. Am Ende geb es die Frage "was kann ich nun für sie tun?." Ich hebe im gesagt "oder heute ob am späteste morgen ist ein Telefon und Internet Verbindung dar oder Ire stimmt ein mit die Kündigung. Ich habe noch da zu gesagt das es noch was ganz anderes ist wenn si mir in die schwissen zeit eine Alternative bieten konnte zum Beispiel wie das beim 1und1 wird gemacht. Eine DSL Verbindung um sonst verfugbar zu stellen weil die arbeiten ab gerundet sind und ihr mir ein vollwertige Verbindung anbieten konnte. Er reagierte darauf das er das mit nehmen sollte und dar noch auf reagierte wollte.
30-01-2014 circa 09.30uhr
• Firma Steinbrecher Angeruffen, die konnte mir nur sagen das es wieder übergeben war an die technische Leute von KD.
• Tech. Kundenserv. : Wieder das gleichen wie gestern, "bei uns ist noch nichts bekannt, dann müssen sie die Firma Steinbrecher mal kontaktieren und fragen ob sie uns informieren wollen." Auf die Frage wie es möglich ist das das Problem auf die Internet Kundenstatus als "abgeschlossen" eingegeben ist? War das Antwort einfach "weil das Problem sich gelost hat!!" Wen ich mir wissen wollte musste ich mich mit kundenservice in Verbindung stellen.
• Kundeservice: Nach die ganze Geschichte mahl wieder erzählt zu haben war die Auskunft das "die Firma Steinbrecher ein Auftrag bekommen hatte um tiefarbeit zu machen beim ihre Nachbarn aus zu fuhren" Ich habe im deutlich gemacht das die arbeiten sich gestern schon erledigt hatte und das ich gerne antworte hatte wie es weiter laufen soll.
• Er war beleidigt, er konnte nur sagen was dar im Rechner war. Ich habe im Gebete um mir weiter zu geleiten nach jemand die etwas mehr sagen konnte oder jemand von das Kündigung Management.
• "Beschwerde Management ist für Kunden nur über Brief erreichbar weil es fast keine Beschwerde gibt !!" Immer schon um zu hören wie das bei KD funktioniert!! Aber....er wollte es Ausnahme weise mahl Verzügen, ich sollte am gerat bleiben.
• Nach weiter geleitet zu sein melde sich ein Herr, diese hat mir gefragt was er für mich tun könnte. "Gerne so schnell wie möglich eine Telefon und Internet Verbindung einstellen oder mir eben sagen das KD er mit einstimmt um das laufende kontrakt zu Verbrechen und mir die Möglichkeit gebt um wo anders ein Anschluss zu bekommen und zu letzt ihren personal ein wenig besser informieren so das die künden nicht nur ärgeren aber auch Antworten geben können ." Ich Mus sagen das mein Stimmung tief gesunken war am diese stelle! Es war still an die andere Seite und nach das ich nochmal "hallo" gesagt hatte meldete sich den junge Herr wieder. "Was soll ich nun tun mit so eine Frage? " Ich kann ihr leider kein Antwort geben dafür müssen si sich ans Beschwerde Management richten. Si sind hier in die falsche Abteilung, si müssen sich richten an Beschwerden Management, ich bin von vertrag Management. Ich kann ihr nur weiter Hilfen beim eine Vertrags Änderung!" Das wäre für mir das Ende. Ich habe mich verabschiedet beim den junge Herr und im ein schone tag gewünscht, so viel Dummheit hatte ich selbst beim KD nicht erwartet.
30-01-2014 circa 14.00 Uhr
• Nach das ich wieder ein bisschen abgekühlt war habe ich mich nochmals in Verbindung gestellt mit die künden Service, ein par stunden weiter hat vielleicht neue Einsichten gebracht beim dem Abteilung. Ein junge man kam an gerat, nach die lange warte schleifen. "was kann ich für sie tun? " wäre die Frage. Nach wieder die ganze Geschichte erzählt zu haben konnte er mir sagen das die auftrag um weitere arbeiten zu machen du nötig sind, heute morgen um 07.00 schon an die Firma Steinbrecher gegeben sind unter Ticketnummer: 002-0116762/14. So ich musste mir mahl wieder mit die Firma Steinbrecher in Verbindung stellen.
• Steinbrecher behaupte am neckst das er keine ticket abgegeben ist, so die konnte weiter nichts unternemen. Am beste war es wen ich mich in Verbindung stellte mit KD Kunden Service. Hat kein Schweck um mich wieder zu ärgeren und habe das gemacht was sie gesagt habe.
• Kundenservice KD: Natürlich ein warte schleifen und wieder das ganze mahl erklärt an die Mitarbeiter die ich dieses mahl am gerat hatte. Die hat mir gesagt das er mir weiter leite wollte nach die Techn. Kunde Service. Und wieder in die warte schleifen!!
• Die techn. Kunden Service: Nach nochmals die ganze Geschichte erklärt zu haben hat die junge Dame mir gesagt das das Ticket noch in Behandlung war. Ich war ein wenig überrascht weil das jedem von KD mir heute bestätigt hat das es heute morgen um 07.00 Uhr schon übergeben war nach die Firma Steinbrechher. "Moment, dann sie ich noch eben genau nach" Nach eine kurze weilen kam sie dann zurück mit die Mitteilung das das Ticket nochmal nach dem Firma Steinbrecher über wesen ist. dieses mal mit die Mitteilung "Hast eilig" dabei!"
Bisher das weitere Verlauf bis heute.
Ich habe werklich die nasche voll von das betrieb.
Ich bin noch nie so misch behandelt und für gelogen dann durch die Leute beim KD. Das ist kein Zufall mehr das ist wahrscheinlich Betriebs Kultur beim dem.
Ich habe nicht die Erwartung das die das morgen schaffen um mir an zu schließen auf das Netz.
Ich habe meine rechtsanwalt gebete um das zu unternehmen was nötig ist um mir von die Leute zu befreien und mir in die Gelegenheit zu stellen um mit eine vernünftige Provider weiter zu machen.
Über die Unkosten Claim, die Kosten für das Gericht und deine Rechnungen wie wie die beim KD zurück holen können ( von Anfang an die und alle dazu kommende kosten) können wir später noch mahl reden, In die Vorbereitung zum Gericht!
NB:
Ins pro gram von der NDR Ratgeber wird Meldung gemacht von de Möglichkeiten um ins verwehr zu kommen gegen die Anbieters des Internet und Telefon
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/ ... er113.html
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_193 ... -node.html
Ich mochte euch von die letzte vorfallen erzählen.
Es fangt an beim das Schreiben von Firma Steinbrecher an meine Nachbarn, am 22-01-2014. In diesem Schreiben behaupte die Firma das sie im nicht an Telefon erreichen konnte und das es des halb so lange gedauert hat für das sie Kontakt gesucht haben.
Der Telefon von meiner Nachbarn hat ein nummermeldung eingebaut, so wenn jemand anruft und er ist nicht da, dann ist das Nummer zu sehn wenn er wieder zurück kommt. Er bestätigt das keine von Steinbrecher oder von Kabel Deutschland versucht hat um mit im ins Kontakt zu kommen.
Natürlich hat er gleich kontakt gesucht mit Steinbrecher und damit eingestimmt das die tief arbeiten Gestalt finden konnte.
Am 29ste war es so weit. Meine Nachbarn und ich haben zusammen zu gesehen auf die tief arbeit. Innern halb 2 Stunden har er welche teilen gewechselt und wieder mal durch gemessen, wieder draußen gegangen und auf einmal wäre er verschwunden.
Mittags hab ich die Firma Steinbrecher Angerufen und gefragt wie es nun weiter ging. Die junge Dame konnte mir noch nichts sagen, weil die Auskünfte von die tief arbeit noch beim Baumeister lagen und die musste sich noch entschieden wie nun weiter zu tun.
Versprochen ist mir das ich ein Rückruf erwarten konnte von die Bauleiter die mir dann klaren konnte was weiter geschehen sollte. Leider, so wie immer, keine Rückruf bekommen.
Gegen 17.00uur nochmal die Firma Steinbrecher kontaktiert. Keine konnte mir erzählen wie es weiter lief. Ich sollte mich in Verbindung stellen mit KD.
Ich habe KD Angeruffen, wieder das gleiche Bild, von die eine nach die andre geschoben ins nachfolge:
• Techn. Service KD: "er muss ein Termin vereinbart werden mit eure Nachbarn für tiefarbeiten!" Wenn ich erklärte das das schon heute morgen erledigt wäre, und das ich gerne wissen wollte wie es nun weiter ging, ist er böse geworden "Wenn sie es besser wissen dann ich warum rufen sie mir dann an?" Gleich wird die Verbindung verbrochen!!
• Kundenservice : das ganze erklärt, und die frage gestellt wie es weiter lief. Die Dame hat mir gesagt das er nichts bekannt ist und das ich noch etwas Geduld haben sollen. Ich habe die Dame erstellt das ich schon seit 23-12-2014 Geduld geübt habe und das ich doch gerne ein Antwort haben wollte auf eine ganz einfache fragen: Wenn hebe ich Telefon und Internet oder, wen das nicht gelingt, wenn seit ihr bereit um die Kündigung zu akzeptieren. Sie hatte mich in die warte schleife gestellt ohne noch was zu sagen.
• Wenn sie wieder da war hat sie mir gesagt das es bestimmt noch welche tagen dauern geht für das sie ein Antwort geben konnte. für die frage über kontrakt ende konnte sie jemand zurück rufen lassen.
• Gegen 18.00uhr werde ich zurück gerufen beim Hr. Kerkhof von Kündigungsmanagement. Mit im habe ich schon öfter unter halten. Er hatte sich da Mahls schon gewundert über das Geduld das ich mit das betrieb gehabt hatte. Er hat die ganze Geschichte angehört und sich wieder mahl gewundert über soviel sagen die falsch laufen beim KD. Am Ende geb es die Frage "was kann ich nun für sie tun?." Ich hebe im gesagt "oder heute ob am späteste morgen ist ein Telefon und Internet Verbindung dar oder Ire stimmt ein mit die Kündigung. Ich habe noch da zu gesagt das es noch was ganz anderes ist wenn si mir in die schwissen zeit eine Alternative bieten konnte zum Beispiel wie das beim 1und1 wird gemacht. Eine DSL Verbindung um sonst verfugbar zu stellen weil die arbeiten ab gerundet sind und ihr mir ein vollwertige Verbindung anbieten konnte. Er reagierte darauf das er das mit nehmen sollte und dar noch auf reagierte wollte.
30-01-2014 circa 09.30uhr
• Firma Steinbrecher Angeruffen, die konnte mir nur sagen das es wieder übergeben war an die technische Leute von KD.
• Tech. Kundenserv. : Wieder das gleichen wie gestern, "bei uns ist noch nichts bekannt, dann müssen sie die Firma Steinbrecher mal kontaktieren und fragen ob sie uns informieren wollen." Auf die Frage wie es möglich ist das das Problem auf die Internet Kundenstatus als "abgeschlossen" eingegeben ist? War das Antwort einfach "weil das Problem sich gelost hat!!" Wen ich mir wissen wollte musste ich mich mit kundenservice in Verbindung stellen.
• Kundeservice: Nach die ganze Geschichte mahl wieder erzählt zu haben war die Auskunft das "die Firma Steinbrecher ein Auftrag bekommen hatte um tiefarbeit zu machen beim ihre Nachbarn aus zu fuhren" Ich habe im deutlich gemacht das die arbeiten sich gestern schon erledigt hatte und das ich gerne antworte hatte wie es weiter laufen soll.
• Er war beleidigt, er konnte nur sagen was dar im Rechner war. Ich habe im Gebete um mir weiter zu geleiten nach jemand die etwas mehr sagen konnte oder jemand von das Kündigung Management.
• "Beschwerde Management ist für Kunden nur über Brief erreichbar weil es fast keine Beschwerde gibt !!" Immer schon um zu hören wie das bei KD funktioniert!! Aber....er wollte es Ausnahme weise mahl Verzügen, ich sollte am gerat bleiben.
• Nach weiter geleitet zu sein melde sich ein Herr, diese hat mir gefragt was er für mich tun könnte. "Gerne so schnell wie möglich eine Telefon und Internet Verbindung einstellen oder mir eben sagen das KD er mit einstimmt um das laufende kontrakt zu Verbrechen und mir die Möglichkeit gebt um wo anders ein Anschluss zu bekommen und zu letzt ihren personal ein wenig besser informieren so das die künden nicht nur ärgeren aber auch Antworten geben können ." Ich Mus sagen das mein Stimmung tief gesunken war am diese stelle! Es war still an die andere Seite und nach das ich nochmal "hallo" gesagt hatte meldete sich den junge Herr wieder. "Was soll ich nun tun mit so eine Frage? " Ich kann ihr leider kein Antwort geben dafür müssen si sich ans Beschwerde Management richten. Si sind hier in die falsche Abteilung, si müssen sich richten an Beschwerden Management, ich bin von vertrag Management. Ich kann ihr nur weiter Hilfen beim eine Vertrags Änderung!" Das wäre für mir das Ende. Ich habe mich verabschiedet beim den junge Herr und im ein schone tag gewünscht, so viel Dummheit hatte ich selbst beim KD nicht erwartet.
30-01-2014 circa 14.00 Uhr
• Nach das ich wieder ein bisschen abgekühlt war habe ich mich nochmals in Verbindung gestellt mit die künden Service, ein par stunden weiter hat vielleicht neue Einsichten gebracht beim dem Abteilung. Ein junge man kam an gerat, nach die lange warte schleifen. "was kann ich für sie tun? " wäre die Frage. Nach wieder die ganze Geschichte erzählt zu haben konnte er mir sagen das die auftrag um weitere arbeiten zu machen du nötig sind, heute morgen um 07.00 schon an die Firma Steinbrecher gegeben sind unter Ticketnummer: 002-0116762/14. So ich musste mir mahl wieder mit die Firma Steinbrecher in Verbindung stellen.
• Steinbrecher behaupte am neckst das er keine ticket abgegeben ist, so die konnte weiter nichts unternemen. Am beste war es wen ich mich in Verbindung stellte mit KD Kunden Service. Hat kein Schweck um mich wieder zu ärgeren und habe das gemacht was sie gesagt habe.
• Kundenservice KD: Natürlich ein warte schleifen und wieder das ganze mahl erklärt an die Mitarbeiter die ich dieses mahl am gerat hatte. Die hat mir gesagt das er mir weiter leite wollte nach die Techn. Kunde Service. Und wieder in die warte schleifen!!
• Die techn. Kunden Service: Nach nochmals die ganze Geschichte erklärt zu haben hat die junge Dame mir gesagt das das Ticket noch in Behandlung war. Ich war ein wenig überrascht weil das jedem von KD mir heute bestätigt hat das es heute morgen um 07.00 Uhr schon übergeben war nach die Firma Steinbrechher. "Moment, dann sie ich noch eben genau nach" Nach eine kurze weilen kam sie dann zurück mit die Mitteilung das das Ticket nochmal nach dem Firma Steinbrecher über wesen ist. dieses mal mit die Mitteilung "Hast eilig" dabei!"
Bisher das weitere Verlauf bis heute.
Ich habe werklich die nasche voll von das betrieb.
Ich bin noch nie so misch behandelt und für gelogen dann durch die Leute beim KD. Das ist kein Zufall mehr das ist wahrscheinlich Betriebs Kultur beim dem.
Ich habe nicht die Erwartung das die das morgen schaffen um mir an zu schließen auf das Netz.
Ich habe meine rechtsanwalt gebete um das zu unternehmen was nötig ist um mir von die Leute zu befreien und mir in die Gelegenheit zu stellen um mit eine vernünftige Provider weiter zu machen.
Über die Unkosten Claim, die Kosten für das Gericht und deine Rechnungen wie wie die beim KD zurück holen können ( von Anfang an die und alle dazu kommende kosten) können wir später noch mahl reden, In die Vorbereitung zum Gericht!
NB:
Ins pro gram von der NDR Ratgeber wird Meldung gemacht von de Möglichkeiten um ins verwehr zu kommen gegen die Anbieters des Internet und Telefon
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/ ... er113.html
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_193 ... -node.html
-
- Insider
Ganz ehrlich: ich verstehe nur einen Bruchteil von dem was du da schreibst, sorry...
Vielleicht nochmal so als Hinweis: das ist hier das INOFFIZIELLE Forum von KDG! Du bekommst hier also weder Hilfe von KDG direkt, noch von irgendwelchen Mitarbeitern, die sich deine Daten ansehen können. Hier ist ein Forum "von Kunden für Kunden". Allenfalls kann man dir hier Ratschläge geben, weshalb auch eine "Drohung" mit Anwalt oder TV hier völlig sinnlos ist.
Wenn du direkte Hilfe von KDG erwartest, wende dich am besten hier hin:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Dort kann in deine Kundendaten geschaut werden und konkret erforscht werden, wo es hakt...
Vielleicht nochmal so als Hinweis: das ist hier das INOFFIZIELLE Forum von KDG! Du bekommst hier also weder Hilfe von KDG direkt, noch von irgendwelchen Mitarbeitern, die sich deine Daten ansehen können. Hier ist ein Forum "von Kunden für Kunden". Allenfalls kann man dir hier Ratschläge geben, weshalb auch eine "Drohung" mit Anwalt oder TV hier völlig sinnlos ist.
Wenn du direkte Hilfe von KDG erwartest, wende dich am besten hier hin:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Dort kann in deine Kundendaten geschaut werden und konkret erforscht werden, wo es hakt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)