Telefon von Kabeldeutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Terrano
Newbie

Telefon von Kabeldeutschland

Beitrag von Terrano »

Bin momentan bei Vodafone. Durch die aktuelle Lage(Uebernahme von Kabeldeutschland) würde ich gerne intern zu Kabel gehen. Hat da schon jemand Erfahrung?
testuser007
Newbie

Re: Telefon von Kabeldeutschland

Beitrag von testuser007 »

wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mir was anderes suchen :kaffee:
vdb
Fortgeschrittener

Beitrag von vdb »

Kauf dir nasses Holz und eine Decke, dann kannst du deine Daten per Rauchzeichen übermitteln und bist auf auf keinen ISP angewiesen :-)

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit KDG gemacht, jedoch eher schlechte mit Voda...
Bei Millionen von Kunden findest du in Foren immer einen, der etwas anderes empfiehlt.

Beschrieb einfach mal was du erwartest. Soll nur ein Telefon und Internet funktionieren ist das etwas anderes als wenn du zusätzlich freie SIP-Anbieter, Portfreigaben und ähnliches haben willst.
Bielo

Beitrag von Bielo »

Damit du mal eine sinnvolle Antwort hier liest, würde mich interessieren, was du genau meinst.