Bestands-Kd: Wechsel zu Neukundenkondition problemlos!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gemeinder74
Newbie

Re: Bestands-Kd: Wechsel zu Neukundenkondition problemlos!

Beitrag von gemeinder74 »

leider hatte ich diese Woche 3x das Vergnügen mit der Hotline und 3x wurde mit gesagt, 100 mbit zu 19,90 als Bestandskunde? NO GO!Generelle Anweisung !

Kann hier jemand mir mit einer Tel-Nr. oder einer Email-Adresse weiterhelfen? Wäre echt super, danke schon mal im Voraus!!
StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

gemeinder74 hat geschrieben:leider hatte ich diese Woche 3x das Vergnügen mit der Hotline und 3x wurde mit gesagt, 100 mbit zu 19,90 als Bestandskunde? NO GO!Generelle Anweisung !

Kann hier jemand mir mit einer Tel-Nr. oder einer Email-Adresse weiterhelfen? Wäre echt super, danke schon mal im Voraus!!
Da schließe ich mich an! :D

Scheint so, als müsste man zufällig den richtigen treffen...
molli2000
Fortgeschrittener

Beitrag von molli2000 »

StarAce hat geschrieben:
gemeinder74 hat geschrieben:leider hatte ich diese Woche 3x das Vergnügen mit der Hotline und 3x wurde mit gesagt, 100 mbit zu 19,90 als Bestandskunde? NO GO!Generelle Anweisung !

Exakt so ist es !!!
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

molli2000 hat geschrieben:
StarAce hat geschrieben:

Exakt so ist es !!!
Und dann noch drauf hoffen, dass die mündliche Zusage auch noch korrekt schriftlich fixiert wird ;)
StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

Hi,

hatte eben grade ein übles Gefeilsche am Telefon bei der KD Hotline ;)

Hab momentan Internet&Phone 32.

De facto wurden mir jetzt 3 Möglichkeiten angeboten:

1. Internet&Phone 32 für 22,90 € / Monat.
2. Internet&Phone 50 für 32,90 € / Monat mit 3 Freimonaten
3. Internet&Phone 100 für 32,90 €

Hab mich dann für die goldene Mitte entschieden, Internet & Phone 50. De facto spar ich dann 62,70 € / Jahr. 3 Monate nix, d.h. 3x 29,90 € gespart = 89,70 €. 9 Monate 3 € mehr = 27 €. Die TAuschgebühr fürs Kabelmodem noch abgezogen (29,90 €) macht eine Ersparnis von 32,80 €.

Passt! :D
didi149
Newbie

Beitrag von didi149 »

Ich habe vorgestern ein "bleib Bitte bei Kabel" Gespräch mit der Hotline geführt.
Mein Vertrag Internet Phone 32

Angebot

32 er 22.95

50 er 32.95 2 Monate frei und Versandt pauschale frei.

100 er 39.90 Euro plus Homebox 5 Euro. (Schlechter als das Onlinewechslermit 6 Monate frei)

Wie hast du das gemacht, dass du ein Angebot für 32.90 Euro bekommen hast für die 100er. Das hätte ich sofort genommen!!

Aber solch ein Angebot ist mir nicht gegõnnt.

Werde mir dann doch einen DSL Vertragspartner suchen müssen.

Gruß

Dieter
StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

Die 100er hat er mir angeboten. Werd allerdings nochmal anrufen müssen, anscheinend ist es jetzt Standard, dass nur noch eine Telefonleistung dabei ist! :shock:

Ich brauch eine zweite Nummer für mein Fax...
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Die zweite Nummer hast du doch, nur keine zweite Leitung.
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

StarAce hat geschrieben:Die 100er hat er mir angeboten. Werd allerdings nochmal anrufen müssen, anscheinend ist es jetzt Standard, dass nur noch eine Telefonleistung dabei ist! :shock:

Ich brauch eine zweite Nummer für mein Fax...
Schon seit Dezember 2012.
Zwei Leitungen gibt es nur noch mit der FB6360.
StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

Nach diversen Weiterverbindungen, von der Hotline zur Kündigungsabwehrabteilung, zum Techniker und wieder zurück hat sich herausgestellt, dass ich als "Altkunde" zwei Leitungen behalten kann :).

Bei der Gelegenheit fragt mich die Dame von der Hotline, wieso denn ein Techniker rausmüsse, das Modem hätte ich ja, ob das Installieren nicht klappen würde? Meine ich so, den Techniker habe KD gebucht. Heute abbestellt, da alles läuft. Jetzt werd ich KD informieren, dass die bloß net auf die Idee kommen, mir die Servicepauschale zu berechnen. Die wird ja nur für den Techniker anfallen...