Der Ausbau der TV-Frequenzen in Barth-Zingst (noch unausgebautes Netz Stralsund) ist offenbar in vollem Gange. Gestern tagsüber kam es zu mehreren Abschaltungen. Anschließend funktionierte bei mir die analoge Umbelegung und sukzessive bis zum Abend die TV-Frequenzen bis einschließlich 538 MHz entsprechend dem ausgebauten Netz. Momentan ist gerade wieder abgeschaltet. Ich hoffe, dass die restlichen TV-Frequenzen bis 626 MHz noch kommen.
Edit:
Der Ausbau der TV-Frequenzen ist vollzogen. Jetzt kommen bei mir alle analogen und digitalen Frequenzen bis 626 MHz entsprechend dem ausgebauten Netz Stralsund.
Kanal E42 (642 MHz) Tele 5 HD, Boomerang HD und CNN HD habe ich auch ausprobiert. Geht leider nicht, wie auch zu erwarten war.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden
Mal ein Kleines update zu 22941 Bargteheide Holsteinerstraße heute wurde meine 100Mbit leitung geschaltet und bis jetzt läuft alles 1A hier Link zum Speedtest http://www.speedtest.net/my-result/3381282929
Melde mich die Tage noch mal, um zu berichten, wie weiter läuft.
Melde mich die Tage noch mal, um zu berichten, wie weiter läuft.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Göhren gehört nun zum Netz Bergen, das vollständig ausgebaut ist. Beim Internet gibt's allerdings nur DOCSIS 2.
Netz Stralsund, wie schon gemeldet, ist ebenfalls fertig.
Netz Stralsund, wie schon gemeldet, ist ebenfalls fertig.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Kanal E42 (642 MHz) Tele 5 HD, Boomerang HD und CNN HD und die 3 neuen Sender sind jetzt vorhanden. Getestet habe ich im neu ausgebauten Netz in Barth. Ich gehe mal davon aus, dass das im ganzen Netz Stralsund so ist.
-
- Newbie
@MajorXI: Das klingt ja echt gut, würde gerne mal so ein Modem zum testen hier draussen an die Dose hängen um mal den Speed zu testen
Wenn das passt würde ich auch ein paar Monate doppelte Gebühren zahlen wollen (alter DSL-Provider und KDG )
Wenn das passt würde ich auch ein paar Monate doppelte Gebühren zahlen wollen (alter DSL-Provider und KDG )
-
- Newbie
@lorsde Ich muss ich keine doppelte Gebühren zahlen Kabel Deutschland hat mir per Telefon die Die Grundgebühr für 12 Monate erlassen, weil ich noch bis zum 25.01.2015 bei der Telekom gebunden bin. Ich muss einfach nur die Kündigungsbestätigung von der Telekom zu Kabel Deutschland schicken noch denn erhalte ich für 12 Monate eine Gutschrift für die Grundgebühr.
-
- Newbie
@MajorXI: das ist eine interessante Option da ich noch bis zum 25.2.15 bei Versatel bin... wie bist Du an dieses Angebot gekommen? Hotline ?
-
- Newbie
@MajorXI: Speedtest eigentlich noch immer ok ?
-
- Newbie
Hi ich habe seit 18 Tage keine Probleme kommt immer zu 100% an egal zu welcher uhrzeit hier der Aktuelle Speedtest kann ihn gerne Morgen Vormittag nochmal machen oder Abend wenn du willst. [ externes Bild ]
-
- Newbie
Leicht OT:
KD hat ja nun für Barth ab April 100MBit angekündigt - und prompt steht heute ein halbseitiger Artikel in der OZ, dass bis 2015 in Barth von der Telekom 100MBit VDSL angeboten werden. So wie ich gehört habe, passiert sowas öfters...
KD hat ja nun für Barth ab April 100MBit angekündigt - und prompt steht heute ein halbseitiger Artikel in der OZ, dass bis 2015 in Barth von der Telekom 100MBit VDSL angeboten werden. So wie ich gehört habe, passiert sowas öfters...