Neue IP bei Thomson THG520K
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue IP bei Thomson THG520K
Eines der Programme schimpft sich Curl dazu noch das Modell deines Routers, eventuell ip ändern und damit ran an die Suchmaschiene deiner Wahl. Oder einfach Kabel D. Ip ändern...
-
- Newbie
ja, hab was gefunden dazu.
ehrlich gesagt, zu kompliziert für mich.
wen´s interessiert und wer die muse dazu hat:
http://board.gulli.com/thread/928710-ka ... onnectbat/
p.s. wenn einer mit nem Thomson THG520K funktionierende bat´ches erstellt hat bin ich dankbar wenn er sie mir zur verfügung stellt...
ehrlich gesagt, zu kompliziert für mich.
wen´s interessiert und wer die muse dazu hat:
http://board.gulli.com/thread/928710-ka ... onnectbat/
p.s. wenn einer mit nem Thomson THG520K funktionierende bat´ches erstellt hat bin ich dankbar wenn er sie mir zur verfügung stellt...
-
- Ehrenmitglied
Servus.
Da geht es nicht um das Modem Thomson THG520K, sondern um den Router, welcher hinter dem Thomson liegt!
Also quasi geht es z.B. um folgende Geräte
Das ist Alles.
Liebe Grüße,
Michael.
Da geht es nicht um das Modem Thomson THG520K, sondern um den Router, welcher hinter dem Thomson liegt!
Also quasi geht es z.B. um folgende Geräte
- AVM FritzBox
- Netgear
- Buffalo
- usw.
Das ist Alles.
Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs