Hallo,
hatte bereits einen octagon sf 418 se aber habe damit allerdings Probleme und möchte mich nun für etwas anderes entscheiden.
Kriterien : hd fähig, hdmi und usb anschluss. evtl aufnahmefunktion aber nicht unbedingt nötig
Preisgrenze 100euro?
habe leider null durchblick sonst hätte ich auch nicht das Modell von octagon gekauft
gruss
empfehlung receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: empfehlung receiver
und evtl sollte der usb anschluss vorne sein, soll hauptsächlich für bilder genutzt werden oder private Videos und da wäre es blöd immer den usb stick hinten einzustecken
-
- Insider
Diesesw Problem könnte man leicht mit einem USB-Verlängerungskabel lösen.DDD hat geschrieben:und evtl sollte der usb anschluss vorne sein, soll hauptsächlich für bilder genutzt werden oder private Videos und da wäre es blöd immer den usb stick hinten einzustecken
-
- Newbie
das stimmt aber das ist auch nicht das wichtigste
was könntet ihr mir empfehlen? oder gibt es in der preiskategorie nix anständiges?
was könntet ihr mir empfehlen? oder gibt es in der preiskategorie nix anständiges?
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Empfehlung Receiver
Lies hier mal rein :
http://www.pcwelt.de/produkte/TV-und-Au ... 84573.html
Aber der Gerätetausch dürfte das Empfangsproblem lt. Störungen / Ausfälle nicht lösen können. Wie soll ein Gerät steuern können, dass es nur zu bestimmten Uhrzeiten läuft?
http://www.pcwelt.de/produkte/TV-und-Au ... 84573.html
Aber der Gerätetausch dürfte das Empfangsproblem lt. Störungen / Ausfälle nicht lösen können. Wie soll ein Gerät steuern können, dass es nur zu bestimmten Uhrzeiten läuft?
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
ja gut nur was sollte es dann sein?
in deinem test sind die Receiver alle im berreich von 200euro, geht da nix billigeres?
gruss
in deinem test sind die Receiver alle im berreich von 200euro, geht da nix billigeres?
gruss
-
- Insider
Dann schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_36_2 ... =389294011
Empfehlen kann man die aber sicher durch die Bank NICHT. Bei den meisten benötigst du auch ein separates Modul, wenn du verschlüsselte Sender sehen willst.
Alternativ kannst du dich auch bei Ebay nach Sagemcom Receivern (nicht DVR!!!) von KDG umschauen. USB für externe HDD hat der allerdings nicht.
Du solltest uns sonst vielleicht mal genau erklären, was du genau vor hast, mit dem Receiver.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_36_2 ... =389294011
Empfehlen kann man die aber sicher durch die Bank NICHT. Bei den meisten benötigst du auch ein separates Modul, wenn du verschlüsselte Sender sehen willst.
Alternativ kannst du dich auch bei Ebay nach Sagemcom Receivern (nicht DVR!!!) von KDG umschauen. USB für externe HDD hat der allerdings nicht.
Du solltest uns sonst vielleicht mal genau erklären, was du genau vor hast, mit dem Receiver.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
wichtig ist mir das ich damit hd Sender empfangen kann und er einen usb anschluss hat um bilder/Videos zu gucken.
smartkarte brauche ich nicht da ich nicht vorhabe bezahlsender zu gucken!
was haltet ihr denn von dem Opticum HD AX C501, der kann hd Sender und hat usb? sonstige KO Kriterien?
smartkarte brauche ich nicht da ich nicht vorhabe bezahlsender zu gucken!
was haltet ihr denn von dem Opticum HD AX C501, der kann hd Sender und hat usb? sonstige KO Kriterien?
-
- Newbie
oder der XORO HRK 7550 kann ja im Endeffekt das selbe, er kann sogar auf usb stick aufnehmen! spricht was gegen den xoro? hd Sender kann er?
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Empfehlung Receiver
Du kannst BEIDE beruhigt nehmen, der 1. hat den CI+-Schacht. Aber da Du diesen ja nicht nutzen willst, geht eben auch das 2. Modell für Standard-HD-Kabelempfang.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0