Sicherheitspaket von KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
oller Stralsunner
Newbie

Sicherheitspaket von KDG

Beitrag von oller Stralsunner »

Ich zahle für das Sicherheitspaket von KDG 3,98 €/Monat! Macht das Sinn? Also, bringt das was?

Muss ich es eigentlich noch aktivieren oder wurde das bei Vertragsabschluss automatisch für mich eingerichtet? :fahne:

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Samchen
Insider

Re: Sicherheitspaket von KDG

Beitrag von Samchen »

Du musst es aus dem Kundenportal herrunterladen, und auf deinem PC installieren!! :fahne:
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Kannste aber auch kostenlos bekommen, meiner Meinung nach sinnlos! ;)
pfaelzer
Newbie

Beitrag von pfaelzer »

Habe es sofort gekündigt. Sicherheitssoftware hatte ich ohnehin schon auf meinem PC.

pfaelzer
oller Stralsunner
Newbie

Beitrag von oller Stralsunner »

Danke für Eure Hilfe/Meinungen! Habe jetzt gesehen, dass das Sicherheitspaket nur für Windows funktioniert und nicht auf meinem MacBook! Also kündigen!

Danke für nichts KDG! :fahne:
Rohrnetzmeister
Newbie

Beitrag von Rohrnetzmeister »

Fällt fur mich unter Zusatzgeschäft. Erst kostenlos und dann bezahlen. Ergo braucht ich es nicht.