Ich zahle für das Sicherheitspaket von KDG 3,98 €/Monat! Macht das Sinn? Also, bringt das was?
Muss ich es eigentlich noch aktivieren oder wurde das bei Vertragsabschluss automatisch für mich eingerichtet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sicherheitspaket von KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sicherheitspaket von KDG
Du musst es aus dem Kundenportal herrunterladen, und auf deinem PC installieren!!
-
- Kabelexperte
Kannste aber auch kostenlos bekommen, meiner Meinung nach sinnlos!
-
- Newbie
Habe es sofort gekündigt. Sicherheitssoftware hatte ich ohnehin schon auf meinem PC.
pfaelzer
pfaelzer
-
- Newbie
Danke für Eure Hilfe/Meinungen! Habe jetzt gesehen, dass das Sicherheitspaket nur für Windows funktioniert und nicht auf meinem MacBook! Also kündigen!
Danke für nichts KDG!
Danke für nichts KDG!
-
- Newbie
Fällt fur mich unter Zusatzgeschäft. Erst kostenlos und dann bezahlen. Ergo braucht ich es nicht.