Danke für deinen Beitrag, der zwar nix zu dem hier angefragten, für mich bereits soweit ausdiskutierten, Thema beiträgt, dessen mühe ich aber trotzdem gerne mit einer Antwort würdige
Gastanmeldung hat geschrieben:wenn du gezwungen worden wärst dort zu bleiben
Zwang wäre übertrieben formuliert, aber es gibt Umstände, mit denen KDG ausnahmsweise aber nichts zu tun hat, die mich an 2 Standorten effektiv daran hindern, ganz beliebig und jederzeit unbedacht einfach weg zu wechseln, auch weil es ja nur 1x/Jahr ein Fenster dafür gibt (oder man sehr lange paralell fährt und bezahlt). Ich habe jedoch nicht vor, das jetzt hier noch weiter auszuwalzen, es würde zu keinem neuen Ergebnis führen.
Was du mit Fehler wohl meinst, ist, das man, das eigentlich viele Leute, bei KDG aufgesprungen sind, wo alles noch recht tutti war oder nicht so auffiel, sich die Bude aber immer mehr und immer schneller zu einem Saftladen wandelte, wo immer öfter und immer mehr gegen die Wand fährt. Das hätte KDG durchaus verhindern können. Deshalb bin ich natürlich von KDG etwas angekotzt und äußere das auch schon mal.
Stattdessen könntest du ja mal schreiben wo genau der Schuh drückt und nicht immer um das Problem schreiben, vielleicht hat hier jemand einen Lösungsvorschlag dazu.
Nein. Ich hatte schon oben darauf hingewiesen, das ich das nicht noch mal Diskutieren will. Das würde den Thread zwar potentiell mit einigen Seiten füllen, zu einem anderen Ergebnis wird es aber dadurch nicht kommen. Problem ist bekannt, Lösung ist bekannt, der Haken ist, es müsste auch mal bearbeitet werden. Wenn das zu undeutlich für dich war oder dich meine Frust-Abschweifung zu sehr abgelenkt hat von meiner Frage, dann nimm bitte mein bedauern hierzu zur Kenntnis.
Letzte Frage, welche Firmen haben denn eine "Deeskalationsstelle"? Die Chance ist höher an den second-Level-Support zu kommen ist ein klasischer Brief. Mail/Chat/Telefon wird zu 99% vom ersten-Level bearbeitet.
Es ist kürzer, dir aufzuzählen, welche größeren Firmen mir einfallen, die sowas offensichtlich nicht (mehr) haben, bzw. wo es kein Wirksamkeit mehr entfaltet: Kabeldeutschland.
Beiß dich vielleicht nicht so an dem Wort "Deeskaltions-Team" fest, das heisst überall anders und ist, wie ich bereits erwähnte, je nach Firma ganz unterschiedlich in die Prozesse und Struktur eingebettet und organisiert. Das eine derartige Controlling-Instanz wirksam ethabliert wurde, muss z.B. für ein ISO9001-Cert und vielem mehr vom Unternehmen sogar regelrecht nachgewiesen werden. Ich denke, auch das müssen wir damit nicht weiter auswalzen an dieser Stelle
Nochmal danke an alle, die sich bemüht haben auf meine Frage einzugehen, für mich ist soweit alles geklärt hier
Wird alles schon irgendwann werden
Dukat.
P.S. Natürlich hab ich mich nicht wirklich aufgrund der Schadenfreude an der Übernahme dazu entschieden, noch bei KDG zu bleiben, auch wenn das mein erster Gedanke zur Übernahme war
Ich denke, das jetzt wirklich Besserung absehbar ist. Ich glaube daran, das Vodafone im laufe der migration bei KDG immer mehr und mehr Prozesse installieren wird, die mit dem durcheinander nach und nach aufräumen werden. Schon damit alles dem eigenen QS entspricht, wenn die Ihre wertvolle Premium-Marke letztlich drüber kleben wollen. Also nix für gut hier endlich, an alle, die nur darauf rumreiten wollen, das ich mich hinreissen liess, mir den Frust da oben von der Seele zu schreiben.