In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm hat geschrieben:
Genau das wollte ich auch fragen...wieviele Sender KÖNNTEN denn noch in KD Home reinkommen...aber das hast du ja soeben gesagt!
Ist natürlich nur ne grobe Schätzung. Aber schauen wir uns doch an, seit der letzten Erhöhung sind doch 10 Sender dazugekommen.
- SAT.1 Comedy
- kabel 1 classics
- Boomerang
- Cartoon Network
- TCM
- Biography Channel
- Rock TV
- Club TV
- Relax TV
- Jukebox
Heiner hat geschrieben:- SAT.1 Comedy
- kabel 1 classics
- Boomerang
- Cartoon Network
- TCM
- Biography Channel
- Rock TV
- Club TV
- Relax TV
- Jukebox
Von der extra zu bezahlenden und bei Cartoon Network nicht vorhanden eng. Tonoption ganz zu schweigen. Die Just Music Kanäle kann man getrost in die Tonne kippen.
Also, da erwarte ich von den Just Music Sendern aber mehr...
Aber, ich kann das verstehen. Musiksender sind mir persönlich auch egal. Ich bräuchte keinen Einzigen. Aber, es gibt User, die wollen sie. Und die muss man halt genauso Bedienen wie die Spielfilmfreaks, Serienfreaks etc.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Maliboy hat geschrieben:War VIVA II nicht ein Klingelton Sender?
Um Gottes Willen
VIVA 2 war kein Klingeltonsender, sondern vielleicht der beste Musiksender den wir in Deutschland hatten... wurde 1995 gestartet, 2001/2002 eingestellt und gegen VIVA Plus ersetzt.