Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden

Beitrag von TK1979 »

hensch hat geschrieben:Und wie schauts aus in Kiel, hat der Ausbau auf 862MHz stattgefunden?
Sieht nicht so aus, zumindest in Rendsburg, ein Teil des Netzes Kiel, hat sich nichts getan. Wie es direkt in Kiel aussieht, müssen andere schildern.
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Stand 20.8. 21:30 nix in Kiel, heisse Luft, wie sooft.....
do2lvs
Newbie

Ausbau Kiel

Beitrag von do2lvs »

Ja tatsächslich, bin auch etwas enttäuscht.
Bowmore
Newbie

Beitrag von Bowmore »

Moin,

weiß jemand was neues über den Ausbau auf 862 in Kiel. Wurde doch für den 19.08. angekündigt. Bis gestern Abend hat sich in Kiel nichts getan. Also wie immer? Erst ankündigen und dann tut sich nichts.
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Es gibt keine neuen Infos bezüglich des Ausbaus auf 862 MHz im Netz Kiel. Ich gebe auf solchen Infos der KDG nicht mehr wirklich viel. Der Ausbau wird dann sicher irgendwann die nächsten Monate kommen.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

http://i60.tinypic.com/wcmfif.jpg

Technisch bin ich leider recht wenig versiert- kann jemand erklären, ob diese großen Antennen auf dem Dach irgendetwas mit Kabel Deutschland zu tun hat oder hat das einen völlig anderen Hintergrund? Auf besagtem Dach wird schon seit heute Morgen geackert, sämtliche Antennen werden getauscht. :confused:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

WUBWUB
Newbie

Beitrag von WUBWUB »

Ich glaube eher weniger, da es ja Kabel und nicht Antenne Deutschland heißt ;D
Uli22
Kabelexperte

Beitrag von Uli22 »

sieht aus wie Mobilfunkantennen.
MfG
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

WUBWUB hat geschrieben:Ich glaube eher weniger, da es ja Kabel und nicht Antenne Deutschland heißt ;D
Höhö :anbet: . Und dafür hast dich extra registriert, wa? :wink2:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

daniel32415
Newbie

Beitrag von daniel32415 »

Moin, bin neu hier und wollte nur Bescheid geben, dass im Netz Flensburg, ich wohne in Bredstedt, Select Video empfangbar ist! Die anderen Frequenzen von 642mhz und 658mhz aber noch nicht! Da soll ich mich aber mitte Oktober nochmal bei KD melden! Gebe Bescheid, wenn es funktioniert!