Sieht nicht so aus, zumindest in Rendsburg, ein Teil des Netzes Kiel, hat sich nichts getan. Wie es direkt in Kiel aussieht, müssen andere schildern.hensch hat geschrieben:Und wie schauts aus in Kiel, hat der Ausbau auf 862MHz stattgefunden?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden
-
- Fortgeschrittener
Stand 20.8. 21:30 nix in Kiel, heisse Luft, wie sooft.....
-
- Newbie
Ausbau Kiel
Ja tatsächslich, bin auch etwas enttäuscht.
-
- Newbie
Moin,
weiß jemand was neues über den Ausbau auf 862 in Kiel. Wurde doch für den 19.08. angekündigt. Bis gestern Abend hat sich in Kiel nichts getan. Also wie immer? Erst ankündigen und dann tut sich nichts.
weiß jemand was neues über den Ausbau auf 862 in Kiel. Wurde doch für den 19.08. angekündigt. Bis gestern Abend hat sich in Kiel nichts getan. Also wie immer? Erst ankündigen und dann tut sich nichts.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Es gibt keine neuen Infos bezüglich des Ausbaus auf 862 MHz im Netz Kiel. Ich gebe auf solchen Infos der KDG nicht mehr wirklich viel. Der Ausbau wird dann sicher irgendwann die nächsten Monate kommen.
-
- Kabelfreak
http://i60.tinypic.com/wcmfif.jpg
Technisch bin ich leider recht wenig versiert- kann jemand erklären, ob diese großen Antennen auf dem Dach irgendetwas mit Kabel Deutschland zu tun hat oder hat das einen völlig anderen Hintergrund? Auf besagtem Dach wird schon seit heute Morgen geackert, sämtliche Antennen werden getauscht.
Technisch bin ich leider recht wenig versiert- kann jemand erklären, ob diese großen Antennen auf dem Dach irgendetwas mit Kabel Deutschland zu tun hat oder hat das einen völlig anderen Hintergrund? Auf besagtem Dach wird schon seit heute Morgen geackert, sämtliche Antennen werden getauscht.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Ich glaube eher weniger, da es ja Kabel und nicht Antenne Deutschland heißt ;D
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Höhö . Und dafür hast dich extra registriert, wa?WUBWUB hat geschrieben:Ich glaube eher weniger, da es ja Kabel und nicht Antenne Deutschland heißt ;D
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Moin, bin neu hier und wollte nur Bescheid geben, dass im Netz Flensburg, ich wohne in Bredstedt, Select Video empfangbar ist! Die anderen Frequenzen von 642mhz und 658mhz aber noch nicht! Da soll ich mich aber mitte Oktober nochmal bei KD melden! Gebe Bescheid, wenn es funktioniert!