Plombe muss selbst entfernt werden

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Plombe muss selbst entfernt werden

Beitrag von Hulk Holger »

Dann soll er sich kurz umdrehen und ich mach schnell wieder eine ran :flöt:
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Plombe muss selbst entfernt werden

Beitrag von Hulk Holger »

So, der KD Techniker war da.

Die fehlende Plombe hat ihn überhaupt nicht gestört. HÜP und Verstärker wurden ausgetauscht und die komplette Anlage wurde noch geerdet (sogar meine Verteilerdose).

Also von Technikerseite TOP-Leistung!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Plombe muss selbst entfernt werden

Beitrag von kabelhunter »

Sag ich doch . :fahne:
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Plombe muss selbst entfernt werden

Beitrag von Hulk Holger »

So nun kam auch die Rechnung inkl. Techniker. Habe natürlich heute früh sofort KD angeschrieben wieso der HÜP auf meine Kosten geht.

Der Techniker hat festgestellt, dass die Fehlersuche nicht im KD Netzbereich war... Hm stimmt, war ja auch der Fehler des HÜP der deutschen Bundespost :wand: Allerdings hat der Techniker ja den Verstärker getauscht der lt. dieser E-Mail ja eigentlich nicht in der Servicepauschale enthalten ist.

Bekomme nun eine Gutschrift über 19,35 €, da ich den Anschluss ja nicht nutzen konnte. Müsste mich also nun um ca. 30 € streiten. evtl. würden mir aber dann die Kosten für den Verstärker in Rechnung gestellt. :party: