Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
Moin,
Fernsehen über Kabel: seit 2 Jahren - alles lief problemlos
Fernsehen, Telefon und Internet über Kabel: seit einer Woche - zusammen geht es nicht.
Fernsehen alleine funktioniert seit Anschluß meiner Fritzbox 6360 so lala. Je nach Tageszeit mehr oder weniger Ruckler im Bild und/oder Klötzchenbildung. Abends ist das deutlich schlimmer.
Fernsehen und Internet über Smartphone/Tablet geht zusammen nicht. Dann gibt es Standbilder u. Diashow im Fernsehen.
Fernsehen und telefonieren geht gar nicht zusammen. Permanentes Standbild und/oder extrem langsame Diashow.
Lt. Kabel kommt bei mir am Fernsehen zu wenig an (Zahlen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben). Montag kommt ein Techniker.
1.) Frage hat noch jemand diese Probleme gehabt und sind sie wie gelöst worden?
2.) Kann der Techniker messen was an der Hausbox im Keller so ankommt oder messen die nur die Leitungen in der Wohnung durch?
Für Hilfe wäre ich euch dankbar!
Fernsehen über Kabel: seit 2 Jahren - alles lief problemlos
Fernsehen, Telefon und Internet über Kabel: seit einer Woche - zusammen geht es nicht.
Fernsehen alleine funktioniert seit Anschluß meiner Fritzbox 6360 so lala. Je nach Tageszeit mehr oder weniger Ruckler im Bild und/oder Klötzchenbildung. Abends ist das deutlich schlimmer.
Fernsehen und Internet über Smartphone/Tablet geht zusammen nicht. Dann gibt es Standbilder u. Diashow im Fernsehen.
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Lt. Kabel kommt bei mir am Fernsehen zu wenig an (Zahlen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben). Montag kommt ein Techniker.
1.) Frage hat noch jemand diese Probleme gehabt und sind sie wie gelöst worden?
2.) Kann der Techniker messen was an der Hausbox im Keller so ankommt oder messen die nur die Leitungen in der Wohnung durch?
Für Hilfe wäre ich euch dankbar!
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
Sind Modem und TV an die selbe Antennendose angeschlossen ? Nutzt Du eine MMD oder einen Adapter ?
P.S. Poste mal bitte deine Modemwerte .
P.S. Poste mal bitte deine Modemwerte .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
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Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
der Techniker wird die Pegel messen die ins Haus kommen, und an deiner Antennendose!
Der Glubb is a Depp!
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
danke für deine schnelle Antwort!kabelhunter hat geschrieben:Sind Modem und TV an die selbe Antennendose angeschlossen ? Nutzt Du einen MMD oder einen Adapter ?
P.S. Poste mal bitte deine Modemwerte .
Ich poste einfach mal weitere Fakten, da die bisherigen Angaben meinerseits zu dünn waren:
Wir wohnen in einem Hausanbau Baujahr 2009-2010 . Das Teil von Kabel D ist im Haupthaus - Keller.
Unsere Wohnung geht über 2 Etagen. In jedem Zimmer ist eine Antennenbuchse für Radio/TV (Datenbuchse fehlt)
Fritzbox steht im 1. Stock im Büro.
W-Lan Repeater im Erdgeschoß - Küche
Hauptfernseher im Erdgeschoß - Wohnzimmer
Zweitfernseher im 1. Stock - Gästezimmer
Da unsere Buchsen nur 2 Ausgänge haben (TV/Radio) habe ich den mitgelieferten Adapter eingesteckt (1. Stock - Büro.)
Modemwerte:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 12171m.jpg[/img]
Hoffe das sind die die du meinst!
Wenn du noch weitere Angaben brauchst, sags einfach!
danke für die Info!Menne hat geschrieben:der Techniker wird die Pegel messen die ins Haus kommen, und an deiner Antennendose!
Das wäre gut, dann sieht man ja ob der Fehler im Haus selber oder bei KabelD liegt.
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
Deine Modemwerte sind schlecht . Der Upstreampegel ist ca. 11 dB zu hoch und der Downstreampegel ca. 17 dB zu niedrig .
Warte auf den Techniker . Der wird wahrscheinlich eine MMD installieren und den HAV neu einpegeln .
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
noch danke für deine Hilfe!kabelhunter hat geschrieben:Deine Modemwerte sind schlecht . Der Upstreampegel ist ca. 11 dB zu hoch und der Downstreampegel ca. 17 dB zu niedrig .
Warte auf den Techniker . Der wird wahrscheinlich eine MMD installieren und den HAV neu einpegeln .
Techniker kommt Montag zwischen 10 und 14 Uhr. Bin ich ja mal gespannt.
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
Berichte bitte .
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
machich!kabelhunter hat geschrieben:Berichte bitte .
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
Moin moin,
gestern war der Techniker da!
Die Ursache des schlechten Signals lag im Verteiler bei uns im Haus. Da hat irgend so ein Pfosten ( nein, ich wars echt nicht! )
das Kabel zum Büro in Eingang gestöpselt. Ein einfaches Umstöpseln behob das Problem.
Danke nochmal für eure Hilfe.
gestern war der Techniker da!
Die Ursache des schlechten Signals lag im Verteiler bei uns im Haus. Da hat irgend so ein Pfosten ( nein, ich wars echt nicht! )
das Kabel zum Büro in Eingang gestöpselt. Ein einfaches Umstöpseln behob das Problem.
Danke nochmal für eure Hilfe.
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Re: Entweder Fernsehen oder Internet/Telefon - zusammen: NO
Manchmal es sind es halt die Kleinigkeiten . Im Forum hätten wir darüber wieder endlos diskutieren können .
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